Hallo Leute,
ich habe keine Ahnung vom Internet, will aber eine Homapage haben!
Sie soll ein Forum und einen Member-Bereich haben. Das Ganze soll werbefrei und kostenlos sein und sollte ohne Java, Javascript, serverseitiges Scripting und ohne Flash funktionieren.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ...
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Nein da kann dir keiner helfen. Wenn nichtmal serverseitiges Scripting geht, dann is Sense. Der Server muss wenigstens PHP oder etas ähnliches unterstützen damit du dynamische Pages (das was du magst IST dynamisch, egal was du dir unter "dynamisch" vorstellst ;) )machen kannst.
CU b.punkt
dann kauf dir ein schönes HTML-Buch und mach dir ne Seite.
Oder "klau" dir eine...
Was du suchsts gibts bei Comball.net
Dort gibts 25 MB gratis Webspace, du musst nur deren minibanner einbinden auf der Startseite. Und die Spielen dir PHPnuke lite auf deinen Account ohne das du was Konfigurieren musst. Goggel einfach mal nach PHPnuke. Das ist genau das das du suchst.
Gruß Hanussen
lerne erstmal das hier selfhtml
Zuerst mußt Du mal genau wissen, was Du willst.
Kostenlose Foren ohne jede Kenntnis gibt es zu hauf, aber Deinen Member-Bereich kannst Du nur mit PW schützen, haben manche Provider bereits eingebaut, da brauchst Du nur den Ordner vorgeben, das PW etc, oder Du mußt eine .htaccess-Datei erstellen, auch dazu alles bei selfhtml.
Wenn Du aber für jeden User ein eigenes PW haben willst, vielleicht noch automatisch, evtl. noch mit unterschiedlichen Berechtigungen oder anschaubaren Dateien, dann solltest Du Dich erst einmal 1-2 Jahre mit der Erstellung von HP beschäftigen und kostenlos gänzlich streichen.
Natürlich kannst Du auch anderst arbeiten, den Memberbereich nicht verlinken, nur (ohne PW) erstellen und wer Member geworden ist bekommt den Link dann von Dir per E-Mail.
Und wenn Du meinst, das zuviele den Link kennen, wird der Ordner umbenannt und alle bekommen einen neuen Link. In der Index.html oder auch robot.txt kannst Du den Suchmaschinen die Durchstöberung verbeiten.
Fertige HP Konzepte kannst Du (zumeist kostenlos) bei verschiedenen Seiten bekommen. Auch von mir kannst Du eins (eigentlich zwei, mal mit Frames, mal mit Javascript) bekommen, Link findest Du in der Signatur. Dort sind auch andere Seiten verlinkt, bei denen er sehr tolle Tools gibt.
Kostenlos,...
wieso habt ihr alle kein Geld? Kostenlos und gut gibt es nicht!!! Bei meinem Provider (Link auf meiner Seite) gibt es ab 9,90 Euro im ersten und 5,40 Euro im zweiten Jahr (pro Jahr!!!) eine .de Domain, 10 MB Webspace und 1GB Traffic/Monat und eine MySQL Datenbank und, und, und....
Wenn Du Dir das nicht leisten kannst, geh mal 15 Minuten bettel in die Stadt und dann haste es!!!
Alles was an Webspace darüber hinaus benötigt wird, kannst Du ja auf kostenlose wie Arcor etc. auslagern, also größere Dateien, Bilder, Videos, etc.
Noch Fragen???