Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Was ist blos mit der Nickles- Seite los?

nl1255 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

also bei mir zuhaus hab ich keinerlei Probleme, aber an meinem Arbeitsplatzrechner (Win2000SP2, IE6, AVM KEN DSL) komm ich zwar auf die Nickles- Startseite, nicht jedoch auf die Seiten "Diskussion", egal welche Rubrik. Statt dessen werden nur Seitenweise Code bzw. sowas wie Quelltext angezeigt. Woran liegt das? Die Übersichtsseiten werden wiederum korrekt dargestellt. Alle anderen (nicht Nickles)-Internetseiten werden auch korrekt angezeigt.

bei Antwort benachrichtigen
xafford nl1255 „Was ist blos mit der Nickles- Seite los?“
Optionen

HTTP1.1 über Proxy in den internetoptionen aktivieren.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Spacebast nl1255 „Was ist blos mit der Nickles- Seite los?“
Optionen
Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
Rika nl1255 „Was ist blos mit der Nickles- Seite los?“
Optionen

Wie oft gab's die Frage hier eigentlich schon?

Olaf19 Rika „Wie oft gab s die Frage hier eigentlich schon?“
Optionen

In einer imaginären Statistik der meistgestellten Fragen ist das die unbestreitbare Nr.1, gefolgt von "Was kann ich gegen die blöde Werbung tun?" und "Soll ich lieber AMD oder Intel kaufen?". So etwa in dieser Reihenfolge :-)))

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
nl1255 Nachtrag zu: „Was ist blos mit der Nickles- Seite los?“
Optionen

Ich bin relativ neu hier im Forum, xafford und spacebast, danke für für eure Hilfe, probier es gleich Montag aus. Kann ich irgendwo nachlesen, warum denn das so ist, denn, wie schon geschrieben, gehen ja alle anderen Seiten, die ich kenne, auch ohne diese Einstellung.

Rika und Olaf19: Eine andere Frage sollte wohl die meistgefragte sein: Was kann ich tun gegen blöde Antworten, warum laßt ihrs nicht gleich sein, wenn euch die Frage nicht passt! Ist ja wohl logisch, daß jemand, der neu ist, das fragt, da er ja wohl schlecht bei nickles nachsehen kann, wenn nickles gar nicht geht!

REPI nl1255 „Ich bin relativ neu hier im Forum, xafford und spacebast, danke für für eure...“
Optionen

Du hättest ja auch mal im Archiv suchen können , den die Frage in diesem Thred hast Du ja auch stellen könne !

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Olaf19 nl1255 „Ich bin relativ neu hier im Forum, xafford und spacebast, danke für für eure...“
Optionen

Das hängt damit zusammen, daß die Nickles-Seiten der höheren Übertragungsrate wegen komprimiert gesendet werden und einige Browser Schwierigkeiten mit dem De-Komprimieren haben, wenn der HTTP 1.1-Standard nicht aktiviert ist. Bei Webseiten, die auf dieses Kompressions-Verfahren verzichten, sollte es derartige Probleme nicht geben.

So, nu laß Dich mal nicht ärgern oder gar aus dem Konzept bringen vom Geläster anderer Leute *beschämtindenspiegelschau*...

cu ;-))))))
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
nl1255 Olaf19 „Datenkompression unter HTTP 1.1“
Optionen

Danke Olaf!

Gonzales nl1255 „Was ist blos mit der Nickles- Seite los?“
Optionen

Das problem hb ich beim mac meines kumpels mal gehabt, scheint aber ein NICKLES Problem zu sein, da der macces die http option eingestellt hatte

Olaf19 Gonzales „Nickles ist der Fehlerverursacher!!!“
Optionen

Ich habe auch einmal versucht, die Nickles-Seiten auf einem Macintosh anzuzeigen und bekam auch nur "Hieroglyphen". Im Gegensatz zum Internet Explorer unter Windows hatte ich bei der MacVersion (IE 5.5) aber nicht die Möglichkeit, durch einfache Änderung einer Browser-Einstellung alles wieder gerade zu biegen. Eventuell wär es mit einem anderen Browser, z.B. Netscape, am Mac besser gegangen - leider hatte ich nicht mehr die Gelegenheit, das noch auszuprobieren.

Mit welcher Version von welchem Browser habt Ihr HTTP 1.1 aktivieren können?

cu
Olaf

Gonzales Olaf19 „Nickles am Mac“
Optionen

Hallo, also wir konnten es nicht im client aktivieren, nur im Mac Server, aber wenn man JS deaktiviert, kommt man auf die bretter, ist halt nicht so spassig

Heinz_Malcher Gonzales „Nickles am Mac“
Optionen

hat was damit zu tun, wie der mac sich bei nickles anmeldet, das klappt
anscheinend nicht gut mit JS

nl1255 Nachtrag zu: „Was ist blos mit der Nickles- Seite los?“
Optionen

Juhuu, zumindest bei klappts jetzt. Danke euch alle!