Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

nickles.de läuft nicht unter Solaris mit Netscape 4.72 !!!

Christian11 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Werdet Ihr das noch ändern ??

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Christian11 „nickles.de läuft nicht unter Solaris mit Netscape 4.72 !!!“
Optionen

Hallo Christian,

ich glaube eher nein!
Denn der verschwindend geringe Prozentsatz, der diese Konfig hat, rechtfertigt nicht die Arbeit, die dahintersteckt. Oder irre ich mich, tw??

Was aber bitte nicht heissen soll, dass du hier nicht willkommen bist, ganz im Gegenteil!
Ich habe auch Probleme gehabt mit dem Konqueror unter SuSE 7.x

Gruss,
Salami

Zaphod Christian11 „nickles.de läuft nicht unter Solaris mit Netscape 4.72 !!!“
Optionen

Hallo Christian, gehe mal unter http://www,nickles.de/area0.htm rein - sollte gehen ... Have fun, Z. PS: ich benutze Nickles u. a. problemlos mit lynx und links unter Linux - vielleicht wäre das für Solaris ne Alternative?

Heinz_Malcher Christian11 „nickles.de läuft nicht unter Solaris mit Netscape 4.72 !!!“
Optionen

Wenn alles fehlschlägt versuche diese Adresse
www.nickles.de/map

thomas woelfer Christian11 „nickles.de läuft nicht unter Solaris mit Netscape 4.72 !!!“
Optionen

hi.

sorry - aber das koennen wir hier nichtmal testen weil es hier keine solaris workstations gibt... probleme sollte es aber wenn ueberhaupt nur mit der startseite geben, und da sind die bereits im thread angegebenen 'alternativen' startseiten-varianten vielleicht eine loesung...

WM_THX
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
Christian11 thomas woelfer „hi. sorry - aber das koennen wir hier nichtmal testen weil es hier keine solaris...“
Optionen

Die Startseite funktionert. Auf der Linken Seite erscheint auch die Themenübersicht, das Menü bietet alle Funktionen.

Probleme gibts beim Anschauen der Postings. Das einzige, was geladen (bzw. angezeigt) wird, ist die obere Werbung.

MfG

C.

thomas woelfer Christian11 „Die Startseite funktionert. Auf der Linken Seite erscheint auch die...“
Optionen

hm - das ist extrem merkwuerdig, weil diese seiten stinknormales downlevel html 3 sind: zumindest bei den pc browsern - und zwar egal bei welchem in welcher version - machen die nicht das geringste problem... so leid es mir tut, aber ich fuerchte da werden wir nicht viel machen koennen.

WM_SORRY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
Christian11 thomas woelfer „hm - das ist extrem merkwuerdig, weil diese seiten stinknormales downlevel html...“
Optionen

naja, trotzdem danke dass Ihr Euch meinem Problem zugewandt habt...

Heinz_Malcher Christian11 „naja, trotzdem danke dass Ihr Euch meinem Problem zugewandt habt...“
Optionen

klappt es denn mit den alternativen seiten?

Christian11 Heinz_Malcher „klappt es denn mit den alternativen seiten?“
Optionen

konnt ich noch nicht probieren....

Heinz_Malcher Christian11 „konnt ich noch nicht probieren....“
Optionen

wenn es alles nicht klappen sollte, einfach auf einen thread gehen und von dort direkt durchnavigieren, man bekommt zwar nicht den genuss der startseite kann aber wenigstens mitdiskurieren.

z.b.
http://www.nickles.de/c/ft/32.htm

Zaphod Christian11 „nickles.de läuft nicht unter Solaris mit Netscape 4.72 !!!“
Optionen

.... mhm, das hatte ich ab und zu mit Opera - könnte das ein Cache/Proxy-Problem sein?
Grundsätzlich kann Netscape 4.7x die Seiten darstellen ...
Have fun,
Z.

Heinz_Malcher Christian11 „nickles.de läuft nicht unter Solaris mit Netscape 4.72 !!!“
Optionen

Hi, auf einige Apples OS gibt es auch Probleme....trotz netscape