Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Frames Brückenseiten Spamming ?

G_H_O_S_T_Y / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

ich habe folgendes Problem ich möchte meine Seite http://www.flirtpoint4you.de im Ranking verbessern. Dummerweise hab ich sie vor ca 8 Monaten einfach mal so auf die schnelle angemeldet. Jetzt stehen in vielen Suchmaschinen alle Seiten meines Framesets gelistet. Das ist natürlich ziemlich dümmlich da einige Besucher nur die Navigation zu gesicht bekommen andere nur die Hauptseite. Ich habe auch schon versuch die restlichen Frames nazuladen. Das funktioniert leider nciht weill die Seiten links.html unten2.php3 und oben.php3 heissen. Soweit ich weiss ist das nur mit html Seiten möglich. Ein umbenennen der Seiten in .html ist auch nciht möglich da der Counter .php endung fordert. Ich habe darum entschieden eine Brückenseite zu erstellen. http://www.Flirtpoint4you.de/index2.html Diese Seite wollte ich dann anmelden und eine Weiterleitung auf die "normale" Seite einbauen. nun habe ich gelesen das eine automatische Weiterleitung als Spamming gewertet wird. Was als tun ???

Viele Dank im vorraus.

Stephan

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W G_H_O_S_T_Y „Frames Brückenseiten Spamming ?“
Optionen

Verstehe ich Dich richtig? Du meinst, wenn Du (in der Regel) eine index.html erstellst und dort, wie bei meiner alten HP z.B.

-meta name="Keywords" lang="de" content="..."-
-meta name="Keywords" lang="en" content="..."-
-meta name="Content-language" content="de,en"-
...
-meta http-equiv="refresh" content="8; URL=./index1.html"-

eingibst, um den Mist (und noch mehr) nicht überall einbauen zu müssen und um den Seitentext auch super anzupassen (was sonst ja auch kaum möglich ist), dann würde das abgelehnt, wg. Spamming?

Ich habe das bei meiner alten HP genau so gemacht, aber mit robot.txt und wurde super bei google gelistet. Mit meiner privaten Erotik-(Busen)-Seite stand ich teilweise besser als die offiziellen Seiten der Modells oder der Firmen, bei vielen war ich an erster Stelle, und das im Erotikbereich! Das hat dann aber -indirekt- Ärger gegeben.

Das Basisframe lag unter index1.html in einem eigenen Ordner. Die index.html war nur für die Suchmaschinen gebaut, nicht für die User. Weiterleitung wie oben angegeben.

Ein Tip, verschiebe alles in einen anderen Ordner und gib eine Robot.txt (müßte sieben Postings darunter stehen) an. Gestallte einen "Start"-Index nur als Weiterleitung, fertig! Wg. unterschiedlicher Ordner muß nichts umbenannt werden und niemand kann mehr falsch geleitet werden. Wenn Du besonders gut sein willst, gibst Du unter allen alten Links eine Weiterleitung zum Basisframe an.

bei Antwort benachrichtigen
xafford G_H_O_S_T_Y „Frames Brückenseiten Spamming ?“
Optionen

zu der sache mit spamming:
verschiedene suchmaschinen bewerten umleitungen mit herabstufung des rankings, allerdings nicht alle, da dabei davon ausgegangen wird, daß es ein trick ist über viele verschiedene urls leute einzufangen und auf eine seite zu lenken, abgelehnt wird eine seite deswegen aber bei keiner suchmaschine.
eine möglichkeit dies zu umgehen ist ein redirect +über javascript, was natürlich javascript beim besucher erfordert, aber alternativ gibt es ja auch immer ncoh ganz normale links.
was das problem mit dem nicht laden des kompletten framesets angeht, so gibt es auch eine möglichkeit über javascript mit einer abfrage des top objektes herauszufinden, ob die seite im frameset geladen wurde oder nicht und gegebenenfalls umzuleiten.
if(top.frames.length dieses script in jeder seite (egal ob html, htm oder php) läd das komlette frameset, falls nur die seite an sich geladen wurde.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen