Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

wie macht nickles.de das

Guy (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wieso verschieben sich die tabellen meiner homepage immer und ich bekomme somit
kein einheitliche form hin. wie macht nickles das, dass die tabellen feste positionen haben und sich nicht ständig
verschieben.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Guy (Anonym) „wie macht nickles.de das“
Optionen

Hi Guy,

ganz einfach: statt Prozentzahlen werden feste Pixelwerte angegeben, dann verschiebt sich nichts.

cu,
GTFreak
Tuning-Freeware.de

bei Antwort benachrichtigen
Guy (Anonym) GTFreak „Hi Guy, ganz einfach: statt Prozentzahlen werden feste Pixelwerte angegeben,...“
Optionen

und wie macht nickles das mit dem tabellenspalten? wie legt er fest, wieviele Tabellen in einander verschachtelt werden oder wieviele tabellen zeilen zusammengefügt werden müssen und so ...prbiert er da einfach rum oder wie

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Guy (Anonym) „und wie macht nickles das mit dem tabellenspalten? wie legt er fest, wieviele...“
Optionen

Ich denke, das da schon System dahinter ist. Er baut eben Frames auf, die ineinander verschachtelt sind und vermutlich die äusseren Spalten bleiben unverändert.

cu,
GTFreak
Tuning-Freeware.de

bei Antwort benachrichtigen
Kriti GTFreak „Ich denke, das da schon System dahinter ist. Er baut eben Frames auf, die...“
Optionen

Wahrscheinlich verwendet Nickles.de Dreamveaver - damit kann man alles exakt positionieren.
Ineinander verschachtelete Frames baut er glaub ich nicht auf - ich glaube Nickles.de macht das mit Tabellen!

bei Antwort benachrichtigen