Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Webserver: Gratis und mit PHP-Unterstützung - WO?

dommasbig / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute

Ich werde noch wahnsinnig. Es gibt mittlerweile unzählige Hoster, die einem von 2-unendlich viel MB Webspace anbieten, zum Teil auch zuverlässig und gut sind - aber ohne spezielle Features. Aber es muss doch einen Hoster geben, der PHP unterstützt und der einigermassen zuverlässig ist?! Kennt jemand von si einen Anbieter? f2s.com und so habe ich schon ausprobiert - die überzeugen mich nicht wirklich. Das Ganze sollte wenn möglich Ad-free sein.

MfG, dommas

bei Antwort benachrichtigen
Borlander dommasbig „Webserver: Gratis und mit PHP-Unterstützung - WO?“
Optionen

Hallo dommas,
sieh Dir mal Portland an.
Werbefrei, PHP, MySQL, ...

CU Borlander

bei Antwort benachrichtigen
dommasbig Borlander „Hallo dommas, sieh Dir mal Portland an. Werbefrei, PHP, MySQL, ... CU Borlander“
Optionen

Hallo Borlander

Auch das habe ich schon - es scheint als wäre portland ein guter Anbieter, aber wenn man sich im Moment dort anmelden will, kommt ein 500 Error! Wäre Portland sonst wirklich ok? Ich hoffe, die reparieren mal das Script auf Server, sonst vergesse ich mich.

Gruss dommas

bei Antwort benachrichtigen
Borlander dommasbig „Hallo Borlander Auch das habe ich schon - es scheint als wäre portland ein...“
Optionen

Hallo dommas,
ich habe Portland bisher leider noch nicht getestet. Von der teilweise schlechten Verfügbarkeit hatte ich jedoch schon gehört. (Hätte ich gleich posten sollen)
Probiers einfach später noch mal.

schönen Sonntag noch
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher dommasbig „Webserver: Gratis und mit PHP-Unterstützung - WO?“
Optionen

Hallo,

schau dich mal hier um:
Klick

NACHTRAG
Hallo, ich habe portland vor ungefähr einem halben jahr genutzt und eben mal wieder auf meinem Webspace nachgeschaut, es ist dringendst davon abzuraten, da dort massive Probleme herrschen: Wörtlich (übersetzt): entschuldigen sie den ausfall, alle daten wurden gelöscht

Nicht zu Empfehlen...meine damalige Datenbank war tatsächlich futsch (weg)

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Heinz_Malcher „Hallo, schau dich mal hier um: Klick NACHTRAG Hallo, ich habe portland vor...“
Optionen
???
Schreibst Du deine Postings offline oder warst Du noch nicht ganz wach? Ich hatte den Link doch schon gepostet.

CU Borlander
bei Antwort benachrichtigen
burkhard.braun (Anonym) dommasbig „Webserver: Gratis und mit PHP-Unterstützung - WO?“
Optionen
bähh
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher dommasbig „Webserver: Gratis und mit PHP-Unterstützung - WO?“
Optionen

Hi, nur weil ich dein Posting nicht gelesen habe, brauchst du noch lange nicht auszurasten.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Heinz_Malcher „Hi, nur weil ich dein Posting nicht gelesen habe, brauchst du noch lange nicht...“
Optionen
... weil ich dein Posting nicht gelesen ...
Das habe ich nicht behauptet. Allerdings halte ich es meist für sinnvoll die vorherigen Postings zu lesen um eventuell auf sie auf zu bauen. (Ich lese sie jedenfalls immer)

... brauchst du noch lange nicht auszurasten.
Ich bin keinesfalls ausgerastet. Wenn das bei Dir so rübergekommen ist tut es mir leid.

Borlander
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Borlander „ Das habe ich nicht behauptet. Allerdings halte ich es meist für sinnvoll die...“
Optionen

Hi, ist ja och kein Problem, war nur in Eile und hab nicht den Thread sondern nur die Frage selbst gelesen, kann passieren

Gruß Heinz

bei Antwort benachrichtigen