Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

suche sehr gutes ftp progr. zum uploaden

berlinger / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich verwende CUTEftp zum upload. Gibt es noch was bessres?

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod berlinger „suche sehr gutes ftp progr. zum uploaden“
Optionen

Hallo berlinger,
finde den Klassiker WS_FTP immer noch gut, wenns Freeware sein soll, LeechFTP ...
Schau dir die beiden doch einfach mal an ...
Gruß, Z.

thorsten.h berlinger „suche sehr gutes ftp progr. zum uploaden“
Optionen

WS_FTP is der brüller!!!
hier geht's zum download: WS_FTP LE (freeware)

neanderix berlinger „suche sehr gutes ftp progr. zum uploaden“
Optionen

Kommt drauf an, was du unter "besser" verstehst -- und darauf, was du brauchst.
Zunaechst einmal moechte ich mich den Vorpostern anschliessen - WS_FTP LE reicht fuer die allermeisten Belange voellig,
und ich finde es eigetlich auch sehr gut zu bedienen.

Ansonsten:
brauchst du vielleicht sehr gute Scripting-Moeglichkeiten, weil du was automatisieren moechtest?
Dann ist IMHO FTPControl von Transsoft (www.ftpcontrol.com) dein Freund - allerdings nur in der Vollversion, und die
kost' Geld.

Aber auch die Vollversion von WS_FTP ist sicher nicht zu verachten.

Volker "neanderix"

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
berlinger neanderix „Kommt drauf an, was du unter besser verstehst -- und darauf, was du brauchst....“
Optionen

ich weiss ja nicht ob ihr cuteftp kennt, aber was ist denn so anders an WS_FTP?? Ich meine ja jur deshalb weil ich mir grundsätlich keine cracks oder ähnlichres lade, sondern die software kaufe u. bevor ich ein 60DM teueres FTP programm kaufe, will ich mich vorher informieren

thorsten.h berlinger „ich weiss ja nicht ob ihr cuteftp kennt, aber was ist denn so anders an WS_FTP??...“
Optionen

die version 5.08 von WS_FTP ist freeware. gibt's hier und kostet nix!

neanderix berlinger „ich weiss ja nicht ob ihr cuteftp kennt, aber was ist denn so anders an WS_FTP??...“
Optionen

Dann Teste WS_FTP doch einfach! u kannst von www.ipswitch.com
eine 30-Tage Testversion herunterladen - ausserdem gibt es dor WS_FTP LE -- der ist Freeware.

Und um das Mass voll zu machen: auch FTPControl kannst du testen.
Die Testversion gibt es unter www.ftpcontrol.com

Volker "neanderix"

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!