Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Html editor welcher taugt was?

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Suche Tip welcher Html Editor gut ist.
Frontpage oder andere?
Bin dankbar für Hinweise

bei Antwort benachrichtigen
robinpfeifer (Anonym) „Html editor welcher taugt was?“
Optionen

Ich empfehle immer wieder gerne 1st Page 2000, weil's nix kostet. Die aktuelle Version gibt's bei http://www.evrsoft.com und eine neue Version (1st Page III) ist für April/Mai angekündigt.

An (teuren) Profiprogrammen lohnt sich Dreamweaver oder Adobe GoLive (nur in der aktuellsten Version), etwas günstiger der Namo Editor (das alles laut Tests in der Fachpresse). Von Frontpage würde ich die Finger lassen, weil Du einen Provider brauchst, der Frontpage Extensions unterstützt, und weil Du alle Nicht-IE-Benutzer möglicherweise vor den Kopf stößt.

Robin

(Anonym) robinpfeifer „Ich empfehle immer wieder gerne 1st Page 2000, weil s nix kostet. Die aktuelle...“
Optionen

Danke für den Tip,ist das ganze Programm in Englisch? Dann wird´s etwas schwierig.

neanderix (Anonym) „Danke für den Tip,ist das ganze Programm in Englisch? Dann wird s etwas schwierig.“
Optionen

1stPage ist komplett in Englisch - alternativ schau dir den Phase 5 an;
die Oberflaeche ist an Allaire Homesite angelehnt (und an den hat sich auch 1stPage angelehnt).

Volker "neanderix"

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
robinpfeifer (Anonym) „Danke für den Tip,ist das ganze Programm in Englisch? Dann wird s etwas schwierig.“
Optionen

Im Grunde ist das ganze Programm komplett in Icons...

Robin

(Anonym) Nachtrag zu: „Html editor welcher taugt was?“
Optionen

gehässig gesagt, alle außer Frontpage!!!

Der_Neuling (Anonym) „Html editor welcher taugt was?“
Optionen

Hi
Empfehle Dir Phase5 von U. Meybohm.
Dabei handelt es sich um einen leicht zu handhabenden HTML-Editor. Der besonders gut für Anfänger geeignet ist.
Mit diesem Editor habe ich bis jetzt immer gute Ergebnisse erzielt. Und das Beste ist, den Editor gibt es kostenlos als Downlod.

D_N

(Anonym) Der_Neuling „Hi Empfehle Dir Phase5 von U. Meybohm. Dabei handelt es sich um einen leicht zu...“
Optionen

Danke ich probier ihn mal aus.

REPI (Anonym) „Html editor welcher taugt was?“
Optionen

empfehle HTMLtool von Lorenz Graf !
siehe auf dieser Seite

Gruß

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
REPI Nachtrag zu: „empfehle HTMLtool von Lorenz Graf ! siehe auf dieser Seite Gruß repi“
Optionen

Link muss natürlich so sein : der richtige Link zu HTMLtool's

Sorry

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
(Anonym) Nachtrag zu: „Html editor welcher taugt was?“
Optionen

Ich wuerde dir Cute HTML empfehlen, da es sehr einfach ist und du es HTML Commands vorgibt.

http://www.cutehtml.com

spider (Anonym) „Html editor welcher taugt was?“
Optionen

ich mag GoLive 5 von Adobe am liebsten