Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Hoverschaltflächen veröffentlichen?

Stefan Hanki2 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum wird meine eingefügte Hoverschaltfläche (Microsoft Frontpage 2000) nach dem Uploaden im Netz nicht angezeigt. Auf dem Rechner wird aber in der Vorschau alles korrekt angezeigt. Wer kann mir dazu Auskunft geben, und mir erklärten wie´s gemacht wird.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Stefan Hanki2 „Hoverschaltflächen veröffentlichen?“
Optionen

deinstallier Frontpage, du brauchst das nicht!

Ulf (Anonym) Stefan Hanki2 „Hoverschaltflächen veröffentlichen?“
Optionen

Umfassende wissenschaftliche Forschung bestätigt die Effektivität und die Vorteile der Programme. Die heutige Erziehung verhindert nicht Orientierungslosigkeit, Verhaltensunsicherheit, Identitätsprobleme, Werteverfall und Egoismus vieler Webdesigner. Die Folgen sind Disharmonie, Unordnung und Streß im Bewußtsein der jungen Menschen und in ihrer Umgebung.

Optionen

Aha!

MajorTermi Stefan Hanki2 „Hoverschaltflächen veröffentlichen?“
Optionen

Hier mal eine Antwort die wenigstens zur Frage passt:
Unter Umständen benutzt Frontpage für die Hoverschaltflächen die Frontpage-Servererweiterungen. Solange das ganze auf dem lokalen Testserver von Frontpage abläuft gibt es deshalb auch keine Probleme. Wenn man die Seite jedoch auf einen Server ohne die Erweiterungen hochlädt geht nichts mehr.

Hanki2 (Anonym) MajorTermi „Hier mal eine Antwort die wenigstens zur Frage passt: Unter Umständen benutzt...“
Optionen

Alles schön und gut, aber wie lädt man diese Erweiterungen hoch. Bitte um Auskunft.

(Anonym) Hanki2 (Anonym) „Alles schön und gut, aber wie lädt man diese Erweiterungen hoch. Bitte um...“
Optionen

Als erstes muß mal dein Webhoster/Provider, wo du die Seiten ablegen willst, die FrontPage-Erweiterungen überhaupt unterstützen!
Es machen nicht viele Webhoster/Provider so etwas, weil die auf Kriegsfuß mit Microsoft und seinen FP-Erweiterungen stehen!!!

Dann wenn er die Erweiterungen unterstützt, mußt du diese bei deinem Webhoster in irgend einer Weise selber aktivieren oder von ihm aktivieren lassen!

Dann erst kannst du diese Erweiterungen auch bei dir lokal aktiv schalten und den ganzen Müll per FTP hochladen und bangen das der Provider nicht eines Tages auf die Erweiterungen pfeift und sie aus seinem Webhostingprogramm schmeißt!

Optionen

Starte den Notepad von Windows und beginne nochmals von vorn!

thomas woelfer Stefan Hanki2 „Hoverschaltflächen veröffentlichen?“
Optionen

es gibt in frontpage zwei arten hover-elemente: die eine verwendet 'normales' html und klappt (fasst) immer, kann dafuer nicht sonderlich viel. die andere verwendet frontpage komponenten die auf dem server vorhanden sein muessen bzw. spaeter an den client weiter uebertragen werden - ich vermute du verwendest die zweite sorte, hast aber die zugehoerigen teile nicht auf demserver mit installiert.

WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
Hanki2 (Anonym) thomas woelfer „es gibt in frontpage zwei arten hover-elemente: die eine verwendet normales html...“
Optionen

Alles schön und gut, aber was muss ich genau machen, damit das klappt. Bitte um genaue Anleitung.

(Anonym) Hanki2 (Anonym) „Alles schön und gut, aber was muss ich genau machen, damit das klappt. Bitte um...“
Optionen

Handbuch lesen!

thomas woelfer Hanki2 (Anonym) „Alles schön und gut, aber was muss ich genau machen, damit das klappt. Bitte um...“
Optionen

die genau anleitung dazu findest du, zusammen mit einem tutorial und einer schritt-fuer-schritt erklärung in der online-hilfe zu frontpage 2000.

WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
Optionen

du musst alles hochladen themes... alles im webordner nach möglichkeit auch die versteckten sachen