Hallo everybody,
ich bin gerade dabei meine erste HP zu erstellen, hab auch schon einen Teil ins Net geschickt. Als ich mit der Beta von Opra meine Seite öffnete bemerkte ich dass die Frameseiten nicht richtig angezeigt wird. Die Frameseiten von anderen Homepageanbietern werden richtig angezeigt und unter MS Internet Explorer ist alles o.k.
Die HP erstelle ich mit FrontPage 2000. Wer sich die Seite anschauen will, bitte, hier ist der Link, aber wie gesagt ist die Homepage noch lange nicht fertig.
http://www.maronis-world.de/Seiten/Buddy_Bilder_Frame.htm
Besten Dank und viele Grüße von der Alb, Tom
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
bei mir geht's mit opera 5.
aber öffne die seite mal in einem texteditor und verschiebe den unteren </frameset>-tag nach oben, nämlich hinter den ersten.
(wenn du nicht verstanden hast, was ich meine, weil du kein html kannst, einfach nochmals nachfragen.)
Hi Mic,
danke für die Antwort, kann ein klein wenig HTML, weiss jedoch nicht genau welchen Tag ich genau wohin schieben soll und was das bewirken soll?
Kannst mir nochmals genauer schreiben?
Wie gesagt, ich denke nicht dass es an Opera liegt da ich ja andere Frameseiten auch öffnen kann
Vielen Dank und beste Grüße in die Schweiz, Tom
Hi Tom,
bei mir geht's mit dem Opera 6 perfekt, nur der linke Frame kommt nicht (sollte der kommen?).
cu
GTFreak ©
groeschler.com
Hi, genau das ist das Problem: Im oberen Teil sollte nur ein Banner kommen, im linken Frame eine Bilderauswahl, und im (rechten) Hauptframe dei grossen Bilder. Leider werden nicht alle Frames angezeigt. Dies ist aber nur auf meiner Seite der Fall, auf anderen HP geht es ;-(((
cu Tom
Hi biggels,
ich habe dir mal schnell was gebastelt, du müsstest nur deine entsprechenden Adressen der Frames eingeben. Melde dich mal privat (E-Mail ist in der Visitenkarte), ich kann das hier nicht posten, sonst verschiebt es die ganzen Bretter.
cu,
GTFreak ©
Tuning-Freeware