Habe am 09.11. bei FutureData .biz-Domain (www.drg.biz) bestellt und am 10.11.eine Bestätigungsmail mit IP-Adresse, Benutzername und Passwort bekommen und sogar schon eine Seite mit dem Hinweis auf web-Baustelle über Leech-FTP hochladen können. Mein Browser findet aber die Seite im www nicht, und sowohl bei FutureData als auch bei neulevel ist die Adresse noch zu haben!!! Ein Anruf bei FutureData erbrachte die Auskunft, daß zunächst noch geprüft werden müsse, ob ich Gewerbetreibender sei. In dem Angebot auf Eurer Seite war aber ausdrücklich verneint worden, das dies Bedingung für den Erwerb einer .biz-Domain sei. Und was soll dann außerdem die Vergbabe von WebSpace und Paßwort. Doch wohl hoffentlich nicht, um später unter Hinweis auf diese Leistungen abzukassieren?!
mfg
mk
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Hallo,
1) Dies ist nicht das Service-Forum unseres Supports
2) haben wir keine EMail und keinen Anruf diesbezüglich in unserem System vermekt.
3) haben wir niemals überprüft, ob sie gewerbetreibender sind
nun kommen wir zum interessanteren Punkt:
Die .biz Domainnamen sind derzeit in der noch offenen Registrierungsphase und das Registrar Neulevel hat seine Whois- Datenbank noch nicht mit allen, z.B. durch Markenrechtliche-Schutzordnungen geschützen Domainnamen geupdatet, was widerum bedeutet, dass die verschiedensten Domainnamen mit der Endung .biz als noch frei angezeigt werden, di aber eigentlich bereits registriert sind. Als aktuelles Beispiel s. microsoft.biz.
Hätten Sie wie sie es angegeben haben, unser Service- Team kontaktiert, hätten sie eine sachgemäße und schnelle sowie unproblematische Antwort mit genau diesem Sachverhalt bekommen.
In Zukunft richten sie sich bitte lieber direkt an unser Service- Team unter service@futuredata.de, oder der bekannten rufnummern.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr FutureData Service-Team .
sorry,
da habe ich wohl einiges mißverstanden bzw. habe mich irgendwie in der Telefonnummer geirrt, merkwürdig nur, daß derjenige, den ich da fälschlicherweise und zufällig am anderen Ende der Leitung hatte, ohne zu stottern und adäquat so reagiert hat, als sei er ein (schlecht informierter) Mitarbeiter Ihres Service-Teams. Also darf ich dann wohl davon ausgehen, daß das mit der Site klar geht uind ich schon fleißig Inhalte hochladen kann ?
mfg
mkaufhold
Jawoll!!! Gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen!
Ausdrücke wie "Betrug" benutzen und zu blöde sein, erst den Support zu kontaktieren. Das hab' ich jahrelang erlebt.
Und nach Klärung der Sachlage haben diese Typen dann gleich den Schwanz eingezogen! Wie immer: Dumm gelaufen!
Ein (ehemaliger) Supporter.
Hallo Leute,
sorry, aber mit Futuredata bin ich zumindest, voll zu frieden. Die Serviceleute von denen sind schnell und vorallem unbürokratisch. ich wollte mal 3 subdomains haben , habe da angerufen und 2 stunden später hatte ich meine subdomains. bei stratot z.b. musste ich für genau die gleich sache 2x ein fax an diese menschen schicken und dann hat es auch nach __3,5__ ;-( wochen geklappt- fazit: fd hat einen wirklich GUTEN service. In punkto, mit kanonen auf spatzen schießen, schließe ich mich voll an, denn anscheinend muss es solche dummmen menschen geben, denn sonst... naja.. jetzt kennt ihr auch meine meinung zu nickles und futuredata. ich find's genial, dass nickles diesen service bietet, denn so was findet man halt nur hier: einfach cool!! ;--) ich möchte diesen service niemals missen.
Das gibts wohl nicht: Nickles und futureData leisten den besten Service den ich je beieinem webhoster gesehen habe (uns ich war schon bei vielen!!) !!! macht blos weiter so, meinen lieben nickles leute!!!
groetz euch alle,
euer johannes