Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

An alle Nörgler und Anonymen...

berlinger / 32 Antworten / Baumansicht Nickles

...die noch vor zwei wochen behauptet haben, ich sei total unfähig, ne seite ins web zu bekommen... Hier endlich das Resultat von dem diese jenigen sich überzeugen können, wenn sie wollen. Dann kann man kritisieren, was das zeug hält, aber bitte nicht auf dem Gästebuch, sondern hier... Danke


bei Antwort benachrichtigen
thorsten.h berlinger „An alle Nörgler und Anonymen...“
Optionen

was soll das:
"SORRY PLEASE WAIT UNTIL 11/04/01 UPLOADING PROCESS IS WORKING NOW "???

aloha,
thorsten


GOITER.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) thorsten.h „was soll das: SORRY PLEASE WAIT UNTIL 11/04/01 UPLOADING PROCESS IS WORKING NOW...“
Optionen

Das zeigt seine (Un)Fähigkeit jetzt doch ne Webseite erstellen zu können und die im INet zu veröffentlichen!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym berlinger „An alle Nörgler und Anonymen...“
Optionen

Ahja... und für diese eine Seite, mit einem Vierzeiler drauf, dafür hast du zwei Wochen gebraucht? Oder ist das jetzt das Resultat deiner ganzen Fragerei hier im Board nach Frames, Webeditoren usw.?

Auch wenn du propagandierst "back to the roots, programmiert per Hand" wie weiter unten zu sehen ist, bringen einige hier, die das machen aber mehr zustande!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) berlinger „An alle Nörgler und Anonymen...“
Optionen

was'n das???
ein hübscher vierzeiler, mehr nich

bei Antwort benachrichtigen
berlinger (Anonym) „was n das??? ein hübscher vierzeiler, mehr nich“
Optionen

wenn du lesen kannst.... dann ja und schau nochmal später vorbei, denn ich wechsle den Provider

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) berlinger „wenn du lesen kannst.... dann ja und schau nochmal später vorbei, denn ich...“
Optionen

Noch einen Monat warten?
Wir haben heute schon den 11/05/01 !!!

bei Antwort benachrichtigen
berlinger (Anonym) „Noch einen Monat warten? Wir haben heute schon den 11/05/01 !!!“
Optionen

Nein, noch ein paar stunden, der upload auf geocities läuft schon, tut mir echt leid, ich habe ja selber keine lust dauernd den server zu wechseln SORRY

bei Antwort benachrichtigen
weq (Anonym) (Anonym) „was n das??? ein hübscher vierzeiler, mehr nich“
Optionen

Mannomann, wasne Kritik, gRAKEINE

bei Antwort benachrichtigen
Hennyng (Anonym) berlinger „An alle Nörgler und Anonymen...“
Optionen

Tja das war wohl nix

bei Antwort benachrichtigen
berlinger Nachtrag zu: „An alle Nörgler und Anonymen...“
Optionen

OK sorry, ich habe echt tiereische probs bei www.8ung.at zur Zeit, ziehe auf Geocities um, bitte um Verständniss.

bei Antwort benachrichtigen
Doc Holliday (Anonym) berlinger „An alle Nörgler und Anonymen...“
Optionen

Humor ist, wenn man trotzdem lacht ...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) berlinger „An alle Nörgler und Anonymen...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „“
Optionen

Ähh bist du blind ??? ca. 50 Seiten Page steht da HAHAHA (an dich)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) berlinger „An alle Nörgler und Anonymen...“
Optionen

Eine Seite die man genau zweimal besucht, einmal und nie wieder!
Ich lasse mich nicht zwingen Java zu aktivieren nur um eine HP zu sehen die dann nicht mal eine Alternative anbietet!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Eine Seite die man genau zweimal besucht, einmal und nie wieder! Ich lasse mich...“
Optionen

Man muss bei ca. 80% aller Netseiten JAVA aktivieren du vogel, abgesehen davon gefällt mir der Inhalt nicht

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Man muss bei ca. 80 aller Netseiten JAVA aktivieren du vogel, abgesehen davon...“
Optionen

Falsch, die 80% bieten dem der es nicht aktiviert hat eine Alternativseite oder beschränken ihn nicht in der Navigation!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) berlinger „An alle Nörgler und Anonymen...“
Optionen

du bist total unfähig!die seite hat fast eine minute gebraucht ehe sie geladen war.außerdem mußte ich java aktivieren um deine seite zu sehen.der inhalt ist auch eher langweilig.


daniel

bei Antwort benachrichtigen
berlinger (Anonym) „du bist total unfähig!die seite hat fast eine minute gebraucht ehe sie geladen...“
Optionen

zeig was besseres du angeber

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) berlinger „zeig was besseres du angeber“
Optionen

du warst gerade auf einer besseren Seite ohne Java-Klimbim und hast auf dieser gepostet!

bei Antwort benachrichtigen
irrelevant berlinger „An alle Nörgler und Anonymen...“
Optionen

Designtechnisch eher schlecht! Ladezeit inakzeptabel. Nette Gimmiks - bringt mir aber nichts...

NaJa - füs erste Mal...

www.planetirrelevant.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) berlinger „An alle Nörgler und Anonymen...“
Optionen

...ich habe mir die kommentare durchgelesen und mir gedacht
...schau mal unvoreingenommen die site an...
FAZIT: die kommentare von denen vor mir waren noch ziemlich gutmütig.
*schlechtes design
*elende ladezeit
*sinnlose site
*hör mal rudi - hör mal - lass es sein.
R.B.

bei Antwort benachrichtigen
berlinger (Anonym) „...ich habe mir die kommentare durchgelesen und mir gedacht ...schau mal...“
Optionen

ach was, was willst du denn?? Welches thema ist denn deiner Meinung nach sinnvoll?? SEX oder hallo ich bin der Peter und spiele Klarinette??? Schau dir mal auf der Eigene Seiten bewerten Page den Shit an der ort als super toll bewertet wird also echt...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) berlinger „ach was, was willst du denn?? Welches thema ist denn deiner Meinung nach...“
Optionen

und warum läßt du deinen Scheiß hier bewerten?

bei Antwort benachrichtigen
berlinger (Anonym) „...ich habe mir die kommentare durchgelesen und mir gedacht ...schau mal...“
Optionen

ach was, was willst du denn?? Welches thema ist denn deiner Meinung nach sinnvoll?? SEX oder hallo ich bin der Peter und spiele Klarinette??? Schau dir mal auf der Eigene Seiten bewerten Page den Shit an der ort als super toll bewertet wird also echt...

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer berlinger „An alle Nörgler und Anonymen...“
Optionen

also ich finds eigentlich ganz gut. sicherlich habe ich den vorteil eine recht schnelle anbindung zu haben, sodas die geschwindeigkeitsprobleme bei mir nicht so zum zuge kommen... aber daran kann man ja noch arbeiten. was ich eher ein bisschen irritierend finde sind diverse fehlermeldungen zu diversen dingen: die dueten darauf hin, das die sache nicht unbedingt mit der notwendigen menge an konfigurationen gestestet wurde - es handelt sich aber, soweit ich das verstehe, nicht um den versuch eine 'industrial strenght' seite zu bauen, sondern eben um eine private homepage - und dafuer finde ich die sache bemerkenswert gut. (auch wenn das design nicht gerade mein fall ist, aber sowas ist bekanntlich geschmackssache..)

WM_L8R
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) berlinger „An alle Nörgler und Anonymen...“
Optionen

Hi

Also erst mal wenn du konstruktive Kritik willst dann vergiss Nickles hier surfen zuviel inkompetente Männchen rum die selber zwar ihre HP's in Frontpage machen und schon beim Rumpf einer HTML Seite passen müssen, aber Ihre Klappe ziemlich weit aufreissen. Ich hab meine Seite hier einmal bewerten lassen mit dem Ergebnis - nie wieder- ist eine Fanseite und sollte eigentlich nur nach objektiven Gesichstpunkten bewertet werden .... aber lassen wir dass. Ich mein der Inhalt der Seite spiet überhauptkeine Rolle, wenns einem nicht gefällt dann muss man ja nicht auf die Seite gehen. Auch dein Desing find ich nicht schlecht man sieht dass du dir Mühe gegeben hast (findet man leider nur auf wenigen Seiten im Netz) auch dass mit Java find ich nicht schlimm dass braucht man im Netz so häufig dass es eh die meisten aktiviert haben - man bekommt ja auch was dafür geboten. Auserdem kann man nicht jede Seite für den letzten Hierni mit seinem 3 86 iger und seinem 22 K Modem optimiern - Seit mal realistisch die Zeit geht weiter, steigert dass Bruttosozialprodukt und kauft euch nen neuen PC und ISDN, damit geht die Seite recht flüssig über die Bühne - (ist ja klar wenn ich nebenbei 4 Downloads laufen hab geht alles ein bisschen langsamer)

Fazit: Deine Seite find ich gut, wenn mich der Inhalt zugegebenermasen kaum Interessiert gefällt sie mir rein optisch recht gut.

so long

Zeut

PS: höhr einfach nicht auf die A********** die da ihren Müll posten die meisten sind pickelgesichtige 13 - 30 Jährige versager die nichts besseres zutun haben als zu allem ihren destruktven Senf hinzuzugeben

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hi Also erst mal wenn du konstruktive Kritik willst dann vergiss Nickles hier...“
Optionen

Na, Du mußt es ja wissen!!! Natürlich, der Robin Hood wurde im Vorleben schwer enttäuscht und mit Liebesentzug auf diesen Seiten bestraft und nun reitet er durch den Nickles-Forrest und steht allen Hilfsbedürftigen bei. Dass sich aber der gute Berlinger auch ein wenig selber in die Scheiße reingeritten hat, mit seinen komischen Ankündigungen und den dürftigen Ergebnissen, die wir jetzt "bewundern" dürfen, entgeht dem furchtlosen Streiter. Fazit: Lächerlich!!

bei Antwort benachrichtigen
diavolino berlinger „An alle Nörgler und Anonymen...“
Optionen

SELBER SCHULD!!
Das kommt halt davon wenn mann mit einer solchen Seite protzen
will, und dann auf dem Brett verhackt wird.
Ok meine Seite ist vieleicht auch nicht besser
aber ich schmeiss deshalb auch nicht meine adresse hier hin.
Abgesehen von den Schreibfehlern,
bin zwar kein Profi in Deutsch,
aber mit dem vielen Buxtagelnserhdreht, *Kopfschüttel*,
hattest du da die Finger gebrochen?

OK falls es wirklich die allererste Seite ist, ist sie nicht schlecht,
aber Denk immer daran es haben nicht alle Leute 512kb durchsatz!

Diavolino

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) diavolino „SELBER SCHULD!! Das kommt halt davon wenn mann mit einer solchen Seite protzen...“
Optionen

abgesehen von allem, war und ist es das falsche Brett hier, wo er eine Bewertung haben will!

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen berlinger „An alle Nörgler und Anonymen...“
Optionen

Nun ja, ich hab schon um einiges schlechtere Seiten gesehen, die hier angepriesen worden sind. Ausser, daß du bei der Startseite ein wenig übers Ziel hinausgeschossen bist (mir tränen nach kurzer Zeit die Augen von dem wabernden Mikrofon)kann man eigentlich nix sagen. Du hast dein Konzept durchgezogen, auf X verschiedene Farben verzichtet und über den Sinn und Unsinn solcher Pages kann man eh immer streiten. Über der ätzenden Häme die hier so freigiebig verteilt wird würde ich einfach drüberstehen. Die Mehrzahl kriegt nichts besseres hin und die Ideen sind teilweise wirklich gut. Wem einer sein Werk zugänglich machen will ist schließlich seine Sache(Java). Die Probs mit den Ladezeiten versteh ich nicht. Bei mir wars in 10-20 Sekunden drin und ich hab auch nur ISDN.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Fetzen „Nun ja, ich hab schon um einiges schlechtere Seiten gesehen, die hier...“
Optionen

Es hat ja auch niemand etwas gegen JavaApplets, wenn sie zweckmäßig eingesetzt werden, aber wenn sie ausschließlich das einzige Instrument zu Navigation durch eine Webangebot sind, ist das sehr userfeindlich!

Man sehe sich mal die vielen erfolgreichen Multimedia-Seiten im Net an, die strotzen alle von Applets, Flash, Shockwave, QT usw., bieten aber auch dem User, der das eine oder andere nicht installiert hat, eine Ausweichmöglichkeit an!
Ja, sogar meistens noch eine reine textorientierte Seite, die für die User der Textbrowser gedacht ist!

Selbst bei dieser Mikrofon-Seite hier, sollte es möglich sein, den Inhalt auch den Interessierten rüberzubringen, die nicht die erforderliche Browserausstattung haben! Aber denen wird nicht die Wahl am Anfang der Page geboten, zu einem Alternativinhalt zu wechseln, sonder Sie werden von vorne herein ausgesperrt!

Das ist es, was die (Nörgler) hier zu vermitteln versuchen, aber der Designer der Seite sperrt sich gegen diese Argumente, anstatt sie zu analysieren und umzusetzen!

bei Antwort benachrichtigen
xafford (Anonym) „Es hat ja auch niemand etwas gegen JavaApplets, wenn sie zweckmäßig eingesetzt...“
Optionen

das nenn ich nen konstruktiven beitrag...lesen und darüber nachdenken...man schreibt ja normalerweise die seite nicht für sich selbst, sondern für die leute, die sie anschauen wollen (oder geht es um selbstdarstellung?). java is gut und schön, aber wer´s nicht will hat bestimmt seine gründe und die sind nicht immer falsch. abgesehen von sonstigen ansichten find ich das design eigentlich ansprechend, aber dem user vorzuschreiben, was er zu nutzen und zu aktivieren hat ist eben ein ziemlich dreister schritt. eine alternative in der navigation und eine schnellere portalseite, die vielleicht schon im voraus abklärt ob der user java nutzt oder nicht mit entsprechendem redirect wär bestimmt kein fehler und auch nicht ein übermaß an arbeitsaufwand.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen