Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

www.zydeknet.de zu primitiv?

computerschlumpf / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Eigentlich will ich ja Werbung machen für meine Sockel A Mainboardübersicht ;-)
Kritik (bitte sparsam) ist auch ok.
Gruß

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
wudmx computerschlumpf „www.zydeknet.de zu primitiv?“
Optionen

hi computerschlumpf!
kurz gehalten (wie du es wolltest):
einfach zu viele farben, zu wenig kontrast zw. hintergrund und vordergrund, die hintergrundbilder naja. bei einem sachlichem computerthema ist doch ein hellerer hintergrund viel besser! und lass dieses javascript beim betreten deiner page (beste darstellung mit 1024*768). normalerweise würde ich hier deine site sofort verlassen, ist mir einfach zu dumm. optimiere deine seiten für alle auflösungen und browser, dann kannst du das alles weglassen.
ciao
wudmx
-_-_-_ www.svbietigheim.de -_-_-_

Wumpchild computerschlumpf „www.zydeknet.de zu primitiv?“
Optionen

Hilfe ... ich mag kein bunt ...

... wie wudmx schon sagte "zu viele farben, zu wenig kontrast" ...
ich schliese mich der Meinung voll an. Es macht keinen Spass wenn ich krampfhaft versuche etwas zu lesen, weil der Hintergrund zu sehr dominiert. Jedes Frame einen anderes Hintergrundbild ist schon OK, wenn man die Bilder aufeinander abstimmt, aber in diesem Fall leider voll daneben (meine Meinung).

W
P.S.: zeig die Seite jemandem der auf LSD ist ... der wird begeistert sein :)

p r o s tWumpchild
computerschlumpf Nachtrag zu: „www.zydeknet.de zu primitiv?“
Optionen

Den Framehintergrund, habe ich noch am selben Tag geändert. An der Browseroptimierung arbeite ich (dauert bei mir etwas länger).

Danke

Gruß

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
wudmx computerschlumpf „Den Framehintergrund, habe ich noch am selben Tag geändert. An der...“
Optionen

alles klar!
mach nur weiter, kannst dir ruhig zeit lassen. wenn du fertig bist poste wieder dein ergebnis!
ciao
wudmx
-_-_-_ www.svbietigheim.de -_-_-_

gagaaaaaaaaa (Anonym) computerschlumpf „www.zydeknet.de zu primitiv?“
Optionen
Zaphod gagaaaaaaaaa (Anonym) „schaut doch mal vorbei!, das lohnt sich auf alle fälle ! ! !“
Optionen

.... was bildest du dir eigentlich ein? 10 Minuten Homepage gebastelt und ihr glaubt gleich, dass die Welt nicht mehr drauf verzichten kann! Kommt mal auf den Teppich, Spiegel Online und Kostenlos.de finde ich auch ohne diese Machwerke!
Könnt ihr euch nicht ein wenig Mühe geben, wenn ihr Beachtung wollt?
Gruß, Z.

Wumpchild computerschlumpf „www.zydeknet.de zu primitiv?“
Optionen

was will die Seite mit den Cookies, die da gesetzt werden ?

... is echt nich die Welt die Seite ...

W

p r o s tWumpchild