Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Problem beim Seitenaufruf

xafford / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe Probleme beim Laden von 2 Seiten, sie enthalten zwar Javascripts, Frames und Plugins, diese sind jedoch sehr klein gehalten. Trotzdem friert mein Browser beim Ladeprozess für ca. eine Minute ein...dies ist recht ärgerlich, da so kein Mensch die Seite nochmal aufrufen wird...meine Frage wäre jetzt, woran liegt es?
Wäre nett, wenn Ihr euch das mal anschauen könntet, es betrifft:
Eingang 2
Eingang 3
auf www.zaphodbeeblebrox.de

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Bomberman xafford „Problem beim Seitenaufruf“
Optionen

jo du hast deine HP mit grafiken usw. zugemüllt. Lesebereich ist so klein da will man eh net mehr diese seite wiederbesuchen....
sorry aber es sieht einfach grauenhaft aus(geschmackssache)

www.todesboten.de

xafford Bomberman „jo du hast deine HP mit grafiken usw. zugemüllt. Lesebereich ist so klein da...“
Optionen

danke für deine ungefragte kritik...es geht mir nicht um die optik...das problem ist das einfrieren des browsers und ich wüsste gerne, ob es an flash liegt...übrigens...die grafiken haben alle zwischen 2 und 8 kb, daran kann es also nicht liegen...das einzig große ist das banner auf seite 2, aber da es in seite 3 nicht enhalten ist, kann es nicht verantwortlich sein....für einen qualifizierten tipp wäre ich dankbarer

Bomberman xafford „danke für deine ungefragte kritik...es geht mir nicht um die optik...das...“
Optionen

hmm also ich konnte deine seite ohne probleme darstellen. Es klappte auch mit der seiten. Es dauerte halt zwar lange bis die Seiten aufgebaut waren aber es gab keinen absturz oder ähnliches.....

tja wenn du hier was fragst kannst du halt nicht von allen erwarten dass die deinen HP super finden!

xafford Bomberman „hmm also ich konnte deine seite ohne probleme darstellen. Es klappte auch mit...“
Optionen

nö...tu ich ja auch nicht, ist aber eh nur ein test...die 3. seite soll übrigens keine eigenen homepage sein, sondern nur als bildbetrachter dienen, deswegen ist auch der ausschnitt so klein....im übrigen...unter mit grafiken zugemüllt verstehe ich etwas anderes ;o)....ich habe mittlerweile auch einen brauchbaren tipp bekommen, was die lange verzögerungszeit verursacht, die seitengröße ist es nicht...

jonez (Anonym) xafford „Problem beim Seitenaufruf“
Optionen

Hi Bomberman,

ich hätte da ein Vorschlag, wie wäre es mit einem preloading JavaScript oder JavaApplet.
Die bekommst du im Netz zu haufe, da werden dann Grafiken ( ich weiß nich ob auch Flash oder gar ganze Seiten in den Cache vorgeladen doch mit JavaScript bin ich mir nich sicher aber mit JavaApplett habe ich vor kurzem eins gesehen ) musste halt mal suchen.
Vielleicht ist das Problem dan gelöst

Denke ich bin aber nicht sicher
Vielleicht weiß da jemand genauer bescheid???

xafford jonez (Anonym) „Hi Bomberman,ich hätte da ein Vorschlag, wie wäre es mit einem preloading...“
Optionen

danke für den tipp...dieses script hatte ich schon in den seiten, hat aber das problem sogar noch verschlimmert....mittlerweile weiß ich allerdings auch, woran es liegt, trotzdem danke