Hi,
wer hat schon mit Net Object Fusion gearbeitet? Kann man es empfehlen oder sollte ich die Finger lieber davon lassen?
Gruß
Hi,
wer hat schon mit Net Object Fusion gearbeitet? Kann man es empfehlen oder sollte ich die Finger lieber davon lassen?
Gruß
Na ja! Man kann halt schnell und ohne HTML - Kenntnisse eine Page machen. Wenn Du Dich aber besser auskennst, dann greife lieber auf Programme wie Dreamweaver und Co. zurück...
Wenn Englisch für dich keinProb ausmacht, dann nimm doch HomeSite - ist sehr übersichtlich.
kr.exe
Net Fusion ist recht einfach in der Handhabung . Ich habe bis jetzt nur mal eine Trial Version getestet . Das blöde an dieser Testversion war dass unten auf den Seiten immer stand dass man die Seite mit Net Fusion erstellt hat . Leider ist es mir auch nie gelungen das irgendwie später zu entfernen . Also wenn Net Fusion , dann die neueste und Vollversion ! Insgesamt bringt es auch schon viele Beispiele mit sich ! Ansonsten ist noch eine Kombination aus Dreamweaver , Flash und Fireworks zu empfehlen , da diese drei Programm alle von Macromedia sind arbeiten sie auch super zusammen !
Alternative : Lerne HTML !
ALternative zur Alternative:
Lerne HTML +
programmiere deine erste Seite ohne alles (WOrdpad und ab dafür!)
-wirst Dich freuen wenn DU fertig bist, einen besseren Einblick in HTML erhalten haben als bloß ein Buch durchzublättern und dann einen WYSIWYG Editor benutzt zu haben. +
besorge Dir dann Dreamweaver3 und sehe wie viel einfacher es geht, wieviel du von HTML doch schon gelernt hast und wieviel besser ein Quellcode aussehen kann. (welcher besser ist liegt natürlich an Dir)
ich bin recht zufrieden ab version5.0 - ist aber recht instabil das progy.
genau!!!
Lerne HTML....!
Da hast du mehr davon!!
Lerne NICHT HTML, denn Du bist ja nicht bekloppt. Komplexe Tabellen, Javascript, DHTML, Flash. Du brauchst Monate um Seiten zu erzeugen, die halbwegs so aussehen, wie das was du bisher gesehen hast. Mit einem vernünftigen WYSIWAYG-Editor freust Du Dich auf jeden fall schneller und kannst mehr Seiten erstellen. Wenn Du Rentner bist: Lerne HTML und arbeite mit Notepad. Wenn nicht: Nimm den hier:
Meine Seiten mache ich mit fusion3.Ich finde, das ist ein sehr gutes Programm mit ausreichend Möglichkeiten, recht ansprechende Seiten zu machen, ohne monatelang html studieren zu müssen.Eben dafür gibt's ja solche Programme.Kompliziertere Javas kann man mit fusion nicht einbinden, das und mehr kann man ja machen, nachdem man die Grundstruktur einer site mit fusion problemlos erstellt hat.Also, ich kann's nur empfehlen.Übrigens läßt sich der fusion-link einfach entfernen, wenn man will.