Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Home-Page

HelmutBehm (Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wer kann mir helfen eine eigene Home-Page zu erstellen denn ich habe überhaupt keine Ahnung wie das geht?

Gruß

Helmut

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer HelmutBehm (Anonym) „Home-Page“
Optionen

ein erster schritt waere es die html artikel im homepage bereich von www.nickles.de zu lesen - ansonsten bist du hier im homepage-forum fuer weitere fragen natuerlich richtig.

WM_GOODLUCK
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Helmut Behm thomas woelfer „ein erster schritt waere es die html artikel im homepage bereich von...“
Optionen

Hi Thomas,

ich brauche erstmal ein Grundkonzept wie ich alles anfange und auch bei Nickles kenne ich mich noch nicht so gut aus. Vielleicht kannst Du Dir ja mal die Zeit nehmem mir in einer Mail etwas zu berichten.

Gruß Helmut

Emmail: helmut.behm@t-online.de

bei Antwort benachrichtigen
neanderix HelmutBehm (Anonym) „Home-Page“
Optionen

Mache einen Download von

www.teamone.de/selfhtml

und dann hilf nur noch: ueben, ueben ueben...

Aber keine Angst, ist nicht wirklich schwer.

Cu, Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Kirin HelmutBehm (Anonym) „Home-Page“
Optionen

Hi..
oder du nimmst dir ersteinmal für die ersten schritte den Netscape composer oder Frontpage von Micro§oft.
und dann kannst du ersteinmal zusammen klicken was dir gefällt.
Bis denne
Kirin

bei Antwort benachrichtigen
Armin (Anonym) HelmutBehm (Anonym) „Home-Page“
Optionen

Tach Helmut,

zuerst empfehle ich Dir Dich hinzusetzen und Dir Gedanken darueber zu machen was Deine Site vermitteln soll/was Du ausstellen willst.

Es hilft Dir auch wenn Du diese Gedanken auf Papier bringst und eventl Layoutideen aufzeichnest. Daraus ergibt sich fast von selbst die Kategorisierung Deiner Site.

Ausserdem kannst Du dann hier gezieltere Fragen stellen wie z.B wie mache ich es das sich mein Logo dreht ? (Dazu solltest Du schon wissen ob Du ein drehendes Logo willst oder nicht).

:-) Armin

bei Antwort benachrichtigen
Helmut Behm Armin (Anonym) „Tach Helmut,zuerst empfehle ich Dir Dich hinzusetzen und Dir Gedanken darueber...“
Optionen

Tach Armin,

ich danke Dir für Deine Antwort doch zunächst wäre ich Dir dankbar wenn Du mir mal erklärst wie ich mit dem Nickles umgehe denn ich habe Deine Antwort nur durch Zufall gefunden denn ich bin noch nicht lange im Internet und auch nicht mehr der Jüngste (50).

Gruß Helmut

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) HelmutBehm (Anonym) „Home-Page“
Optionen

Wenn Du schon zu faul bist Dir die nötigen Kenntnisse anzueignen(es
gibt sogar Bücher darüber!) ,solltest Du darüber nachdenken ob Du
eine Homepage überhaupt benötigst.

bei Antwort benachrichtigen