Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Erste Homi

Stefanie (Anonym) / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Also die Sache ist die!
Ich hab jetzt schon seit einiger Zeit meine Homepage online, doch kann ich sie irgendwie nur von meinem eigenen Computer aus aufrufen.
Wenn ich von woanders die Adresse eingebe(Mein c:\ hab ich unbennant in Stefanie.de) klappt das überhaupt nicht, da steht Seite kann nicht angezeigt werden oder es taucht irgendeine fremde Seite auf.
Da müssen also irgenwelche Hacker meine Seite pausenlos ändern.
Was kann ich machen um das zu verhindern oder soll ich zur Polizei gehen?

bei Antwort benachrichtigen
SORCAM (Anonym) Stefanie (Anonym) „Erste Homi“
Optionen

Liebe Stefanie,
laß dir doch besser von einem Psychiater helfen und dann geh ins Kloster. Weit weg von Computer und Technik.

bei Antwort benachrichtigen
X3w6 (Anonym) Stefanie (Anonym) „Erste Homi“
Optionen

Sorcam kann ich mich nicht anschließen. Hör nicht auf ihn Stefanie.
Schwarze Schafe gibt es immer. Also ich denke mal du bist eine Anfängerin in Computerdingen. Du hast deine Festplatte c: Stefanie.de genannt und denkst jetzt, jeder könnte deine Homepage über www.stefanie.de besuchen. Das stimmt nicht. Hier jetzt alles zu erklären geht mir zu weit. Warte lieber auf einen anderen oder mach irgendeinen Kurs, dir fehlt einiges an Wissen.
Und nochmal an so Leute wie SORCAM. So Typen brauchen wir hier nicht.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Stefanie (Anonym) „Erste Homi“
Optionen

Als erstes brauchst du mal irgendwo platz auf einem Server für deine HP. Schau mal weiter unten in diesem Brett, da müßten eigentlich ein paar Postings zu dem Thema sein. Wie ich gerade sehe, gibts schon ein posting darüber, wie man seine HP allen anderen surfern zugänglich macht. Schau doch einfach mal rein, ist ganz gut beschrieben.

bei Antwort benachrichtigen
Stefanie (Anonym) Nachtrag zu: „Erste Homi“
Optionen

Wer kann mir denn jetzt mal weiterhelfen?
Bitte meine Mutter hat mir geraten mal bei der Polizei nachzufagen, was meint ihr?

bei Antwort benachrichtigen
CiTay Stefanie (Anonym) „Wer kann mir denn jetzt mal weiterhelfen?Bitte meine Mutter hat mir geraten mal...“
Optionen

Nein, die können dir nicht helfen. Du wirst höchstens noch ausgelacht.

Sie könnten dir wahrscheinlich noch nicht mal helfen, wenn tatsächlich Hacker am Werk wären, weil man deren Adressen nur schwer nachvollziehen kann.

Aber glaub mir, es sind KEINE Hacker.

bei Antwort benachrichtigen
CiTay Stefanie (Anonym) „Erste Homi“
Optionen

Zuerst mal: Sei beruhigt, deine Adressen werden nicht geändert. Der Fehler liegt darin, wo die Seite liegt.

Es ist ohne Wirkung, deine Festplatte umzubenennen. Du musst deine Homepage ins Internet hochladen unter "www.stefanie.de". Die Leute können nicht auf deine Festplatte zugreifen aus dem Internet.

Sag mir dann noch Mal genau, wo du denn die Seite gespeichert hast im Internet, dann kann ich sie mir ja mal ansehen.

bei Antwort benachrichtigen
Stefanie (Anonym) Nachtrag zu: „Erste Homi“
Optionen

Irgendwas müßt ihr falsch verstanden haben. Ich hab doch meine Homepage schon im Internet. Ich kann sie mir auch anschauen, aber eben nur von meinem Computer aus. Also ihr könnt das ja auch mal probieren. Ihr müßt einach über Start-->Programme auf Windows Explorer
gehen und dann in den Ordner IE, jetzt müßt ihr noch die Seite Stefanie.html aufrufen, am Besten mit einem Browser oder wie das heißt. So falls das bei euch geht ist das okay, aber bei einem Freund, wo ich das probiert hab war das erstmal gar nicht da! Da mußt ich die Datei erst kopieren. Mir raucht mittlerweile ziemlcih der Kopf.Danke für eure Hilfeversuche, aber ist hier nicht mal jeamnd der mein Problem kennt?

bei Antwort benachrichtigen
Phranc (Anonym) Stefanie (Anonym) „Irgendwas müßt ihr falsch verstanden haben. Ich hab doch meine Homepage schon...“
Optionen

Dein wahres Problem ist, daß Du Dich unbegründeter Weise für lustig hälst.
Phranc

bei Antwort benachrichtigen
FiN (Anonym) Stefanie (Anonym) „Erste Homi“
Optionen

@STEFANIE: wie du schon sagtest, hast du moglicherweise ne site erstellt namens "stefanie.html" - glueckwunsch :))

dass nur du sie aufrufen kannst liegt einzig und allein daran, dass diese sich ausschliszlich auf nur "deinem pc" befindet - bis dahin logisch.
um deine site auch anderen zugaenglich zu machen musst du 1. platz auf 'nem server haben (t-online, aol, freeweb etc.), in vielen accounts schon enthalten.
2. und ohne dies' gehts nun mehr nicht - is ne software um dat ganze noch auf dem entspr. server abzulegen - z.b. "WS-FTP".

nahere infos sollte / muesste dir auf jeden fall dein i-net-dienstanbieter geben .


gruss FiN

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Stefanie (Anonym) „Erste Homi“
Optionen

Also Stefi..ich gebe Dir jetzt mal ein Ausschnitt aus meiner frage die ich im Forum "Homepage selbermachen,HTML und Co" unter den eintrag: WIE KANN ICH MEINE HOMEPAGE INS INTERNET STELLEN..
Ich habe hier nur ein Eintrag kopiert ich Denke mir das sagt schon alles...ok

Von: CiTay, Geschrieben am: 22.08.2000
Also.... zuerst einmal, wenn du es richtig anstellst, kostet dich das keinen Pfennig.
Du brauchst erst mal einen Webspace-Provider, also einen Dienstanbieter, der dir sagen wir Mal 10 MB im Internet zur Verfügung stellt (gratis versteht sich). Da gibt es zum Beispiel www.fortunecity.com (gleich 100 MB).

Dann musst du ja die Seite irgendwie da hochladen. Das machst du über ein sog. FTP-Programm. Du wählst dich damit so ein, wie es dir Fortunecity in einer eMail beschreibt (FTP-Server, Name, Passwort), und dann kannst du das Ganze hochladen. Ein gutes FTP Programm bekommst du hier: LeechFTP

Ist nicht schwer zu verstehen, das FTP, arbeitet fast wie Norton Commander etc. mit zwei Fenstern, eins ist deine Festplatte und das andere der Server.

So Stefi das müsstest Du ja eigentlich logisch sein????????

Ansonst machst Du Dir ein Spaß daraus

Cya


bei Antwort benachrichtigen
PressX (Anonym) Stefanie (Anonym) „Erste Homi“
Optionen

Ey Phranc
Du Humankapital schädigender kleiner Wurm. Geh kursken du Null.
Dich hat keiner gerufen.
Zisch Zisch ab.

bei Antwort benachrichtigen
lol (Anonym) Stefanie (Anonym) „Erste Homi“
Optionen

ich glaub phranc hat recht, und die (der?) will uns nur verarschen
netter versuch stefan(ie)

bei Antwort benachrichtigen
Stefanie (Anonym) Nachtrag zu: „Erste Homi“
Optionen

Danke an alle ERNSTGEMEINTEN Antworten. Mir war klar, daß wahrscheinlich einige Leute mich verarschen oder beleidigen werden, aber sowas bleibt in einer Gesellschaft, wie unserer nunmal nicht aus.
Es ist nunmal so das Wissen und Nichtwissen mit Klugheit und Dummheit gleichgesetzt wird. Aber dumm ist nicht wer, eine Frage hat oder Wissenslücke, sondern diejenigen, die meinen, nur weil sie in einem bestimmten Fach(Computer) besonders viel Wissen angehäuft haben, damit zu protzen und arrogant annehmen, daß das jeder wissen müßte.
Nur wenn sie dann mal eine Frage zu z.b. Biologie haben und wissen wollen was der Citronensäurezyklus ist, dann müssen sie damit rechen, das ihnen auch irgendein Idiot dumm kommt.
Wollte jetzt auf keinen Fall rumphilosophieren oder eine gesellschaftliche Revolution auslösen, aber das mußte ich trotzdem nochmal losswerden.
Willst du mit jemandem ein Schiff bauen, gib ihm nicht Werkzeuge in die Hand, sondern wecke bloß die Sehnsucht nach dem Meer in ihm!
Bis demnächst

bei Antwort benachrichtigen
Phranc (Anonym) Stefanie (Anonym) „Danke an alle ERNSTGEMEINTEN Antworten. Mir war klar, daß wahrscheinlich einige...“
Optionen

Ach du meine Güte! Biologie LK (mit "Citronensäurezyklus" kommst Du aber nicht weit)! Hauptsache man weiß, wo man nachzuschlagen hat. Und dann nimmst Du dieses Mal nicht den Linder, sondern ein "Internet für Einsteiger"-Buch.
Und bei Deinem Schiff-Blabla feht eine ordentliche Quellenangabe! Na, wo isses her...
Phranc

bei Antwort benachrichtigen
bw_rocks Stefanie (Anonym) „Erste Homi“
Optionen

hi steffi!
falls du genaue fragen hast, ich beantworte sie dir gerne!
meine emailadresse ist
bw_rocks@yahoo.com

fragen kostet nichts, auch die experten haben bei 0 angefangen

bei Antwort benachrichtigen
dude12 (Anonym) Stefanie (Anonym) „Erste Homi“
Optionen

Also gut Stefanie, oder wie immer du heißt. Ein Forum sollte wirklich nicht dazu missbraucht werden irgendwelche Scherze dieser Art zu machen. Und nur weil du einen Frauennamen verwendest, bekommst du auch noch Antworten. Ich hab nur eine Bitte an die Webmaster von nickles: Löscht ihren Account. Es kann nicht angehen, dass Foren nur noch zugemüllt werden!
Vielen Dank
Dude

bei Antwort benachrichtigen
McHoppin Stefanie (Anonym) „Erste Homi“
Optionen

Hallo!

Hier noch eine erste-hilfe-mail-adresse:
Johanneslarsch@web.de

ich kann dir gerne ein paar grundlegende Fragen zum Bau einer Homepage geben, ich hab auch gard meine erste Page ins Netz gesetzt!
(www.johanneslarsch.de)
Na ja, es ist eben meine erste...

wenn du allerdings nur herausfinden willst, wie na ja, grundlegende Fragen die Leute einer Person mit weiblichem Namen beantworten, dann such dir einen anderen Spielplatz !

bei Antwort benachrichtigen
Wanderer Stefanie (Anonym) „Erste Homi“
Optionen

Kauf dir irgendein Einsteigerbuch, in dem erklärt wird was ein PC ist,
wie er funktioniert und was das Internet ist. Lies dieses Buch durch
und wenn du dann immer noch Fragen hast poste nochmal.

------------

bei Antwort benachrichtigen
Ann Fänger (Anonym) Stefanie (Anonym) „Erste Homi“
Optionen

Himmel! Bis zur Zitronenzyklusmeer-message dachte ich an Verarschung
(das Start-Programme-Explorer-Homepage-Ding kann ganz einfach nicht
echt sein). Die Sehnsuchtswerkzeugkiste ist andererseits unmöglich ein fake, es sei denn, du bist einer der großen Satyriker der Neuzeit - und, besäße ich einen Hut: ich zöge ihn vor dir. Nee, ich
glaube fast, das html-posting stammt von einem (anderen)Witzbold,
der sich halt auch 'mal als Wand-/Tritt-Brettfahrer versucht hat.

bei Antwort benachrichtigen