Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Keine Gif Bilder mehr zu sehen! Sonst aber schon alles! Wieso?

Heli from Austria / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mein instabiles Win98 update wieder entfernt und kann seitdem keine Gif Bilder mehr sehen!
Habe auch IE 5 deinstalliert und wieder NEU mit alles Tools dazu wieder installiert, Corel 8 weg und wieder NEU,Frontpage express weg und wieder NEU, doch es hat alles nichts geholfen. Komisch. Ist natürlich sehr ärgerlich, da ich auf meiner HP die Buttonleiste nicht mehr benutzen kann.
Kann sie mal jemand ansehen, ob bei ihm auch nur ein Symbol im rechten oberen Eck zu sehen ist. Bei mir ist das jedenfalls so und ich weiß nicht warum. Bitte helft mir, denn ich habe schon vieles probiert und nichts hat geholfen.
Danke im vorraus
mfg
Heli (Heli from Austria)

Antwort:
Habe meine URL vergessen, hier ist sie, falls sie jemand ansehen will
http://mitglied.tripod.de/HeavyMetal
(Heli from Austria)

Antwort:
Beachte das Sie das 8.4-Format haben (z. B. beispiel.gif) und klein geschrieben werden.
best reg!
(AK_CCM)

Antwort:
uups - ich meinte 8.3-Format - sorry.
(AK_CCM --Nachtrag)

Antwort:
8.3, 8.4????
Wenn ich mit meinem IE 5(mit allen neuen Tools) auf meine HP surfe, kann ich meine Buttonleiste nicht sehen, nur den Rand mit einem Symbol im rechten oberen Eck. Ein Bekannter von mir aber schon?
Versteh ich nicht, ist das eine IE Einstellungssache oder was?
Habe vorgestern noch alles gesehen, mußte dann Outlook express und IE5 neu installieren, setdem geht es nicht mehr richtig. Kann auf der Nickles HP z.B ALLES sehen, auf z.B. Dauerstress.de die linke Seite ALLES aber die rechte Buttonleiste ist voll von Kästchen mit Symnbolen drin.
Help
mfg
Heli
(Heli from Austria)

Antwort:
ähh, ich meinte natürlich im LINKEN oberen Eck ist ein Symbol zu sehen.
Sonst leider nichts
mfg
heli
(Heli from Austria)

Antwort:
AAAH - ein Java Applet! Das kann mein Main-Browser "Opera 3.60" noch gar nicht interpretieren...mit Netscape funkt´s. Warum machst du sowas nicht mit JavaScript (siehe "http://www.teamone.de/selfhtml/tedg.htm")? Das kann auch Opera interpretieren (mit Hilfe des Sun-PlugIn´s); man sollte doch diese Anwenderschicht nicht ausschliessen - oder?
best reg!
(AK_CCM)

Antwort:
DAs komische daran ist, daß vor 3 Tagen alles einwandfrei funktioniert hat, doch seitdem ich IE 5 deinstall und wieder install machte, geht es nicht mehr. Habe auch alle plugins wieder dazuinstalliert. Weiß nicht mehr weiter.
Heli
(Heli from Austria)

bei Antwort benachrichtigen
Heli from Austria Nachtrag zu: „Keine Gif Bilder mehr zu sehen! Sonst aber schon alles! Wieso?“
Optionen

Habe meine URL vergessen, hier ist sie, falls sie jemand ansehen will
http://mitglied.tripod.de/HeavyMetal
(Heli from Austria)

bei Antwort benachrichtigen
AK_CCM Heli from Austria „Keine Gif Bilder mehr zu sehen! Sonst aber schon alles! Wieso?“
Optionen

Beachte das Sie das 8.4-Format haben (z. B. beispiel.gif) und klein geschrieben werden.
best reg!
(AK_CCM)

bei Antwort benachrichtigen
AK_CCM --Nachtrag AK_CCM „Keine Gif Bilder mehr zu sehen! Sonst aber schon alles! Wieso?“
Optionen

uups - ich meinte 8.3-Format - sorry.
(AK_CCM --Nachtrag)

bei Antwort benachrichtigen
Heli from Austria AK_CCM --Nachtrag „Keine Gif Bilder mehr zu sehen! Sonst aber schon alles! Wieso?“
Optionen

8.3, 8.4????
Wenn ich mit meinem IE 5(mit allen neuen Tools) auf meine HP surfe, kann ich meine Buttonleiste nicht sehen, nur den Rand mit einem Symbol im rechten oberen Eck. Ein Bekannter von mir aber schon?
Versteh ich nicht, ist das eine IE Einstellungssache oder was?
Habe vorgestern noch alles gesehen, mußte dann Outlook express und IE5 neu installieren, setdem geht es nicht mehr richtig. Kann auf der Nickles HP z.B ALLES sehen, auf z.B. Dauerstress.de die linke Seite ALLES aber die rechte Buttonleiste ist voll von Kästchen mit Symnbolen drin.
Help
mfg
Heli
(Heli from Austria)

bei Antwort benachrichtigen
AK_CCM Heli from Austria „Keine Gif Bilder mehr zu sehen! Sonst aber schon alles! Wieso?“
Optionen

AAAH - ein Java Applet! Das kann mein Main-Browser "Opera 3.60" noch gar nicht interpretieren...mit Netscape funkt´s. Warum machst du sowas nicht mit JavaScript (siehe "http://www.teamone.de/selfhtml/tedg.htm")? Das kann auch Opera interpretieren (mit Hilfe des Sun-PlugIn´s); man sollte doch diese Anwenderschicht nicht ausschliessen - oder?
best reg!
(AK_CCM)

bei Antwort benachrichtigen
Heli from Austria AK_CCM „Keine Gif Bilder mehr zu sehen! Sonst aber schon alles! Wieso?“
Optionen

DAs komische daran ist, daß vor 3 Tagen alles einwandfrei funktioniert hat, doch seitdem ich IE 5 deinstall und wieder install machte, geht es nicht mehr. Habe auch alle plugins wieder dazuinstalliert. Weiß nicht mehr weiter.
Heli
(Heli from Austria)

bei Antwort benachrichtigen
Heli from Austria Nachtrag zu: „Keine Gif Bilder mehr zu sehen! Sonst aber schon alles! Wieso?“
Optionen

ähh, ich meinte natürlich im LINKEN oberen Eck ist ein Symbol zu sehen.
Sonst leider nichts
mfg
heli
(Heli from Austria)

bei Antwort benachrichtigen