Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Gästeliste

hook / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöchen zusammen
Welche Möglichkeiten gibt es, eine Gästeliste auf einer Homepage einzurichten ?
Wie installliere ich eine Verschlüsselungssequenz, die als notwendige Bedingung zum Zugang eines Teils der Homepage benötigt wird?
So viele Fragen und ich hoffe auf Antworten.
Besten Dank (Hook)

Antwort:
hi.
eine gaesteliste kannst du auf viele arten anlegen - vorraussetzung ist aber immer das dein isp dir die moeglichkeit bietet scripte oder programme auf dem server auszufuehren. ein oft verwendetes gaestebuch ist das von Matt (www.worldwidemart.com). (vorraussetzung:perl 4 auf dem server.)
wg. der verschluesselung: ich nehme an, du meinst keine verschluesselung sondern einen passwortschutz. auch dieser ist auf viele arten zu implementieren - welche du nehmen kannst ist aber vollstaendig von deinem isp abhaengig, und der sollte auf seiner site auch die dazu benoetigten informationen liefern.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer hook „Gästeliste“
Optionen

hi.
eine gaesteliste kannst du auf viele arten anlegen - vorraussetzung ist aber immer das dein isp dir die moeglichkeit bietet scripte oder programme auf dem server auszufuehren. ein oft verwendetes gaestebuch ist das von Matt (www.worldwidemart.com). (vorraussetzung:perl 4 auf dem server.)
wg. der verschluesselung: ich nehme an, du meinst keine verschluesselung sondern einen passwortschutz. auch dieser ist auf viele arten zu implementieren - welche du nehmen kannst ist aber vollstaendig von deinem isp abhaengig, und der sollte auf seiner site auch die dazu benoetigten informationen liefern.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen