Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Kein Treiber für PCi Wlan Carte

stoekchen / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach dem ich,ohne Erfolg,Google durchforstet habe,wende ich mich verzweifelt an Euch.Ich habe die Karte als "Mini PCi wlan card Faxconn T60N871" gekauft.(Ebay).Auf der Karte steht noch IC: 2878D-T60N871. Dann noch FCC ID:MCLt60N87100. Kein Hersteller nichts.
Ich finde auch nichts über eine Firma Faxconn.Ich bräuchte einen Treiber für windows 7 könnt Ihr mir da helfen?
Ich bedanke mich schonmal im Vorab.
Gruß Axel

presla stoekchen „Kein Treiber für PCi Wlan Carte“
Optionen

Probier es mal hier:

                             http://driverandlaptop.wordpress.com/2010/11/25/ambitfoxconn-wireless-lan-adapter-windows-drivers/

Alpha13 stoekchen „Kein Treiber für PCi Wlan Carte“
Optionen

http://forums.laptopvideo2go.com/topic/7172-inprocomm-latest-driver/

Hast aber Müll pur gekauft...

WI1 chip1:Inprocomm IPN2220

https://wikidevi.com/wiki/Foxconn_T60N871

Und der Treiber muß da nicht nur im Zweifel über den Gerätemanager installiert werden!

http://de.wikipedia.org/wiki/Foxconn

Von Foxconn solltest du wirklich schon gehört haben und der Verein ist der mit Abstand größte Auftragshersteller der Welt...

Die Karte wurde ausschließlich an Notebookhersteller geliefert, ist 10 Jahre alt und nicht gut!

stoekchen Nachtrag zu: „Kein Treiber für PCi Wlan Carte“
Optionen

Danke für Deine Mühe.Nur kann die Seite nicht angezeigt werden ist in Arbeit.Ich brauche auch einen Treiber für win7 Axel

Alpha13 stoekchen „Danke für Deine Mühe.Nur kann die Seite nicht angezeigt ...“
Optionen

http://files.laptopvideo2go.com/wlan/inprocomm_ipn2220_v3.07.02.2005.zip

Auspacken (alle Dateien!) in ein vorher erstelltes Verzeichnis (C:\WLAN z.B.).

http://www.computerbild.de/fotos/Windows-7-Hardware-Geraete-manuell-installieren-4890375.html#5

Dann die neti2220.inf Datei über den Gerätemanager installieren, dann läufts oder halt nicht und mehr gibts da definitiv nicht zu sagen, außer das Ich mir ne Intel Karte besorgt hätte!

Alpha13 Nachtrag zu: „http://files.laptopvideo2go.com/wlan/inprocomm_ipn2220_v3.0 ...“
Optionen

Mit GPEdit.msc die Codesignatur für Gerätetreiber deaktivieren

GPEdit.msc starten. (einfach in der Suchleiste von Windows eingeben)
Benutzerkonfiguration > Administrative Vorlagen > System > Treiberinstallation > Codesignatur für Gerätetreiber <- deaktivieren. Danach (!) die Treiber installieren.

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php/408792-How-To-nicht-signierte-Treiber-unter-Windows-7-64-Bit-nutzen

Das mußt du da im Zweifel vorher machen.