Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

TRENDnet Umschalter KVM 2 Port Kit funktioniert nicht richtig

gelöscht_200504 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Habe mir den oben genannten Umschalter gekauft (http://www.amazon.de/gp/product/B000F4C310/ref=oss_product). Tastatur und Maus werden über USB angeschlossen. Das tolle ist jetzt aber dass meine Tastatur nicht mehr funktioniert. Soll heißen wenn ich die an den Switch anschließe leuchten zwar die LEDs aber der PC reagiert nicht auf Tastatureingaben. Selbst wenn ich die Tastatur direkt an den Computer anschließe geht nichts. ICh hab das bisher nur an meinem ersten PC versucht denn wenns da schon nicht klappt hilfts mir nix wenns an meinem zweiten funktioniert. Hat jemand ne Ahnung was ich falsch mache? Ich versuchs heut Abend noch mit ner anderen Tastatur aber ich glaub nicht dass das was bringt.

cscherwinski gelöscht_200504 „TRENDnet Umschalter KVM 2 Port Kit funktioniert nicht richtig“
Optionen

Hallo htffan,
hast Du inzwischen eine Lösung zum Problem?
Wenn ja, bitte auch hier posten, denn dann können alle davon profitieren, danke!
Gruß Christian

gelöscht_200504 cscherwinski „Hallo htffan, hast Du inzwischen eine Lösung zum Problem? Wenn ja, bitte auch...“
Optionen

Hab einfach ne andere Tastatur genommen. Muss man wohl einfach ausprobieren.

cscherwinski gelöscht_200504 „Hab einfach ne andere Tastatur genommen. Muss man wohl einfach ausprobieren.“
Optionen

Das stimmt, na ok dann ist wohl auch das Problem gelöst.
Danke Dir für die Rückmeldung, Dir einen schönen Sonntag,
Gruss Chris