Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

OBD Creader V - USB nicht erkannt (W7, XP)

Otto44 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Treiber Silab CP210x USB to UART Bridge habe ich erfolgreich installiert. Das Gerät wird trotzdem überhaupt nicht erkannt. Schaltet sich bei Verbindung ein, aber PC reagiert nicht, wird logischerweise nicht im Gerätemanger nicht eingetragen. Hardwaresuche negativ.
Wenn es manuell installiere, wird mit Fehler - lässt sich nicht anschließe (Code 10) angezeigt.

Für jeden Tip bin ich dankbar.

gelöscht_35042 Otto44 „OBD Creader V - USB nicht erkannt (W7, XP)“
Optionen

Wenn man nur immer wüsste, um was es überhaupt geht.

Ein Link auf das Gerät wäre sehr hilfreich und man müsste nicht erst selbst suchen!

Gruß

Otto44 Nachtrag zu: „OBD Creader V - USB nicht erkannt (W7, XP)“
Optionen

Entschuldigung, hier ist die Seite:

http://www.launch-europe.de/product/139529

Allerdings habe ich alle Suporthilfen ohne Erfolg ausprobiert. Es handelt sich wahrscheinlich um ein Fehler
bei der USB to UART Bridge Konfiguration. Ich habe mir erhofft Erfahrungen dies betreffend hier zu finden.

Gruß

gelöscht_35042 Otto44 „Entschuldigung, hier ist die Seite: http://www.launch-europe.de/product/139529...“
Optionen

Hmm,

dass dürfte nur unter 32bit laufen.

Dein OS ist 32bit?

Gruß

andy11 Otto44 „OBD Creader V - USB nicht erkannt (W7, XP)“
Optionen

Ein Fehler wird leider immer wieder gemacht. Gerät wird angeschlossen und Treiber (Software) anschließent
installiert. Bitte nur als Frage oder Hinnweis verstehen. Andy

Otto44 andy11 „Ein Fehler wird leider immer wieder gemacht. Gerät wird angeschlossen und...“
Optionen

Hallo Andy,

Danke für Tip, aber ich habe alles probiert, nix passiert, auch auf mehreren PC´s, mit verschiedenen Kabel etc...:-)

Danke, das Gerät geht nun zurück!

Gruß

Otto44 Nachtrag zu: „OBD Creader V - USB nicht erkannt (W7, XP)“
Optionen

ich habe beides probiert, nix passiert, auch auf mehreren PC´s, mit verschiedenen Kabel etc...:-)

Danke, das Gerät geht nun zurück!

Gruß