Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Logitech goes Couchpotato...

Olaf19 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

...und wirft dieses schnittige neue Teil auf den Markt. EIgentlich nur folgerichtig - wenn Computer und TV/HiFi/Multimedia immer stärker zusammenwachsen, warum dann nicht auch die Peripheriegeräte dafür?

Kaufen würde ich mir das Teil nicht, mangels Verwendung, aber ich kann mir nicht helfen - chic ist es allemal.

FYI
Olaf

andy11 Olaf19 „Logitech goes Couchpotato...“
Optionen

http://www.golem.de/1108/85666.html

Das, auf der gleichen Seite, find ich ungleich interessanter. Eine Tastatur am PC der am
Fernseher hängt, hatte ich schon vor zehn Jahren. Wenn auch nicht per Funk, ich bin kein
so großer Freund davon, so mit einer langen Strippe. Gruß Andy

Olaf19 andy11 „http://www.golem.de/1108/85666.html Das, auf der gleichen Seite, find ich...“
Optionen
Wenn auch nicht per Funk, ich bin kein so großer Freund davon, so mit einer langen Strippe.

Da muss ich dir recht geben - meine nächste Tastatur wird auch wieder eine schnurgebundene. Zwei Monate lang gewarnt werden, dass die Batterie alle ist und die Tastatur sich jederzeit ausschalten könnte, ist ebenso wenig mein Ding wie "Die Verbindung wurde mal eben unterbrochen - einfach so".

Mit meinem Logitech Cordless Desktop sind solche Sachen gelegentlich auch passiert, wenn auch nicht ganz so penetrant wie mit den Apple-Teilen.

CU
Olaf
piratesun Olaf19 „Logitech goes Couchpotato...“
Optionen

Hallo an alle,
die Idee ist gut, aber leider nur halbherzig!
Man hat die Tastatur mit Touchpad auf dem Tisch, welches nicht gerade wenig Platz benötigt, zusätzlich aber noch geschätzt mind. 3 Fernbedienungen.
Es fehlt also noch die "Harmonie" in der Tastatur und erst dann wäre es nach meiner Ansicht perfekt,könnte evtl. sogar Platz auf dem Tisch sparen!!!
Lothar