Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Lange Startzeit

Sobek / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

nach der erfolglosen Installation von Hardware, dauert es plötzlich ewige Zeit, bis ich auf den Browser (Firefox) und Thunderbird zugreifen kann.
Hat sich da vielleit etwas in den Systemstart eingeschlichen???:

avgnt, RTHDCPL, nwiz, NvMcTray, NVCpl, dumprep o -k, watch.

Gruß

Horus

Conqueror Sobek „Lange Startzeit“
Optionen

Kannst Du Deine Frage präzisieren:
Welche Hardware hast Du versucht zu installieren ?
Welches Betriebssystem ist drauf ?
http://www.tty1.net/smart-questions_de.html

Sobek Conqueror „Kannst Du Deine Frage präzisieren: Welche Hardware hast Du versucht zu...“
Optionen

Win. XP; Cardreader und Handy (Syncronisation, Kommunikation). Also - ich habe einen alten Cardreader mit dem PC verbunden, der aber wohl mit XP nicht kompatibel ist. Und ich wollte Fotos von einem Handy runterladen. Seit dieser Zeit dieses Problem.

Alpha13 Sobek „Win. XP Cardreader und Handy Syncronisation, Kommunikation . Also - ich habe...“
Optionen

Mainboard + Grafikkarte?

Den nVidia Grafiktreiber solltes du deinstallieren, neustarten und den neuesten installieren.

Conqueror Sobek „Win. XP Cardreader und Handy Syncronisation, Kommunikation . Also - ich habe...“
Optionen

XP und welches Servicepack oder sind alle Updates installiert, d.h. enteder oder denn die Original CD hatte Probleme mit USB.
Ich weiß auch nicht wie das Betriebssystem installiert ist ?
Sind die sehr wichtigen Chipsatzttreiber installiert ?
Cardreader, hat dieser einen USB Anschluß oder gar einen seriellen Anschluß ?
Das Handy hat kein USB Verbindungskabel ?