Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Grafikkarte und mainboard passen die zusammen die ich habe???

GeNeR4l / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo erstmal da ich hier neu bin und auch keine große ahnung von pc`s habe, möchte ich gerne wissen ob das mainboard (ASRock k7vt4a+) das ich habe mit meiner neuen grafikkarte (ATI Radeon HD 3650) kompatibel ist.
Ich habe die Grafikkarte eingebaut und auch richtig angeschlossen. Wollte dann den treiber installieren und dabei erschien ein feld indem stand, das der Windows logo test nicht bestanden wurde. Was heißt das jetzt für mich???? Was muss ich machen damit alles vernünftig läuft????Hilfe bitte

MFG GeNeR4L

Conqueror GeNeR4l „Grafikkarte und mainboard passen die zusammen die ich habe???“
Optionen

Das heißt nur das der Treiber nicht von Microsoft freigegeben d.h. das Windows Logo bestanden hat. Einfach ignorieren und den Treiber installieren.
Achte aber darauf das Du den neuesten Treiber verwendest und nicht unbedingt den bereits veralteten, der auf der CD drauf ist.

Xdata GeNeR4l „Grafikkarte und mainboard passen die zusammen die ich habe???“
Optionen

Genau, den neuesten Treber und die Meldung ignorieren.
Habe noch das gleiche Board und bei der Installation einer neuen AGP die
gleiche Nachricht erhalten.

Das gute alte Motherboard hat dennoch mit dem Treiber Funktioniert
und ist mit der neuen Grafikkarte nochmal richtig aufgeblüht.

Das unkompizierteste Board je.

GeNeR4l Xdata „Genau, den neuesten Treber und die Meldung ignorieren. Habe noch das gleiche...“
Optionen

erstmal danke schön für die hilfe und euren Rat!!!
Habe meinen rechner komplett neu installiert und dann alles stück für stück installiert,
hat alles wunderbar geklappt und läuft jetzt wie geschmiert :D .

also nochmal herzlichen dank

MFG Daniel