Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Saitek cyborg 3d digital und win 2k

gelöscht_266077 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo kann ich denn den Treiber für XP downloaden .
Die Seite von cracker007 funktioniert nicht .
Oder kann mir jemand das Zip File posten ???
http://www.driverguide.com/
Cyborg3dGameportXPDrv.zip

Wäre echt toll ist füe meinen Sohn ,
danke im Voraus....

Pumbo gelöscht_266077 „Saitek cyborg 3d digital und win 2k“
Optionen

Was denn nu' 2K (Überschrift) oder XP (Text)?

Der 2K-Treiber sollte auch unter XP zum Laufen zu bringen sein-wobei das ganze eigentlich auch mit BS-Standardtreiber geht. So habe ich meinen C3D ganz normal unter XP am laufen als "4-Achse 10-Taste Joystick mit Mehrwegschalter".

Knoeppken Pumbo „Was denn nu 2K Überschrift oder XP Text ? Der 2K-Treiber sollte auch unter XP...“
Optionen
gelöscht_266077 Knoeppken „Ansonsten gibt es den Treiber hier:...“
Optionen

@Pumbo
für xp brauen wir den treiber.
@knoeppken : richtig . gmx ist meine schrottadresse . meine richtige trage ich bestimmt nicht ein .
ferner hat thunderbird einen guten spam filter mit blacklist . bin ja nicht von gestern ....

Pumbo gelöscht_266077 „@Pumbo für xp brauen wir den treiber. @knoeppken : richtig . gmx ist meine...“
Optionen

Ich hab' doch den gleichen Stick, wie Du, unter XP mit o.a. XP-immanentem Treiber seit Jahren am Laufen. Wozu dann noch den extra Treiber?

gelöscht_266077 Pumbo „Ich hab doch den gleichen Stick, wie Du, unter XP mit o.a. XP-immanentem Treiber...“
Optionen

hi pumpo,
wir haben es gestern versucht zum laufen zu bekommen .
nix funzt ... in dem systemsteuer menu / gamecontoller wird dieser als nicht angeschlossen gezeigt ....
der gameport ist aber ok und der stick auch ...
weisst du , was ich da falsch mache?

Pumbo gelöscht_266077 „hi pumpo, wir haben es gestern versucht zum laufen zu bekommen . nix funzt ......“
Optionen

Ist der Gameport überhaupt bei Deinem Rechner aktiviert? Ansonsten im BIOS des Motherboards aktivieren , Stick dran und Hrdwareerkennung laufen lassen.
Ich habe einen USB-CYBORG 3 D.

Ansonsten hier ist ein XP-Treiber für über gameport angeschlossene: http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-27142-treiber-Saitek-SaitekCyborg3DDigitalStickGameportJoystick.html