Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Ergebnis von 3DMark

paddy8 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey Leute,
ich wollt mal fragen was Ihr bei diesem 3D Mark habt?
Bei mir kam das hier raus:

3DMark Score
P6664 3DMarks
CPU Score
16396
Graphics Score
5564

Operating system Microsoft Windows Vista
Processor Intel Core i7 920 (2.66GHz)
Processor clock 2666 MHz
Graphics card ATI Radeon HD 4850
Memory 6144 MB

Kenn mich leider nicht so gut aus, aber was meint ihr? Ist das ein gutes ergebnis?
PS: Sorry wenn ich nicht das richtige Topic getroffen habe,

Und vielen danke schonmal an eure antworten

mfg paddy

Andreas42 paddy8 „Ergebnis von 3DMark“
Optionen

Hi!

Welchen hast du denn genutzt? Laut Wikipedia gibt's da immer 9 verschiedene Versionen...

http://de.wikipedia.org/wiki/3DMark

Bis dann
Andreas

paddy8 Andreas42 „Hi! Welchen hast du denn genutzt? Laut Wikipedia gibt s da immer 9 verschiedene...“
Optionen

Danke schonmal für die schnelle antwort.
Ich habe dieses neue 3DMark Vantage benutzt, weil es vista 64bit und dx10 fähig ist

mfg

Alpha13 paddy8 „Danke schonmal für die schnelle antwort. Ich habe dieses neue 3DMark Vantage...“
Optionen
paddy8 Alpha13 „3DMark06 nimmt man da:...“
Optionen

aber ich hab ja nicht 3dmark06 sondern 3dmark vantage benutzt
aber trotzdem danke =)

Tommy22 paddy8 „Ergebnis von 3DMark“
Optionen

Also ich hab mindestens 1 MILLION...

GTX500 im Triple-Quad-Octamodus
und 4 Core i9 1000XXL mit jeweils 10000GHz!
1 Trilliarde DDR8RAM

Und mein bestes Stück ist zusätzlich noch 50cm lang!!!

...

Aragorn75 paddy8 „Ergebnis von 3DMark“
Optionen

Ich glaube nicht, das du hier ernsthafte Antworten bzw. Vergleichwerte bekommen wirst.

DIe meisten hier halten nicht allzuviel von solchen Tests. Ich persönlich auch nicht!
Wirklich vergleichbar wären sie nur, wenn die Testbedingungen 100% identisch sind und das ist bei "Otto Normal" zuhause sicher nicht der Fall.