hab jetzt schon folgende schritte gemacht! bin auf ausführen gegangen und hab dort dxdiag eingegeben! So nun steht bei oberflächenbeschleunigung nicht verfügbar! Ich brauch das aber um ein spiel zu spielen! Wie kann ich das denn aktivieren??(AGP)
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Hallo Ich87
Unter Dxdiag lässt sich das auch nicht aktiveren? Besteht die Möglichkeit, dass es sich noch um den Originalen bei der Windows Installation verwendeten Treiber handelt? Sind die Chipsatztreiber installiert? Um Welche Hardware (Grafikkarte, Mainboard) handelt es sich?
Ich würde die Chipsatztreiber(->Mainboard oder Chipsatzhersteller) und den aktuellsten Grafikkartentreiber(-> Grafikchiphersteller) installieren.
mfg
chris
Und das neueste DirektX würde ich mal installieren!
Gruß
luttyy
Hallo
Chipsatztreiber installieren und sicherheitshalber noch einmal den Grafikkartentreiber installieren.
Bischen mehr Infos zum Board und Grafikkarte wären da schon angebracht sonst kann man da schlecht helfen.
Gerätemanager mal nachschauen ob da alles ok ist.
MfG
René
Everest verrät dir das Mainboard und den genauen Chipsatz des Mainboards:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/r/b/deK5RB-wc.html
Ohne Angabe des Mainboards oder (und) den genauen Chipsatz des Mainboards wird das nix.
Außerdem solltest du auch die genaue Grafikkarten Bezeichnung angeben.
Die Installation des neuesten Chipsatztreibers ist da definitiv fällig.
Wie alle hier schon schrieben;
1. Chipsatztreiber installieren (falls einzeln erhältlich besonders den AGP Treiber).
2. Grafikkartentreiber installieren.
Beides beziehst du auf der Website der jeweiligen Hersteller bitte in neuster Version.