Ich habe mir eine Microsoft SideWinder Maus gekauft und wollte diese in Betrieb nehmen. Also habe ich die Anleitung aufgeschlagen und zu erst den InelliPoint 6.2 für WinXP 32Bit runtergeladen. Dann habe ich auf "Ausführen" geklickt und das Setup fing an, die nötigen Dateien zu entpacken. Darauf überprüft er meine Systemanforderungen und meldet mir, dass das Setup nicht weiter ausgeführt werden kann, da einige Installationsdateien beschädigt oder nicht vorhanden sind!
Ich habe jetzt den Treiber von drei Seiten jeweils auf Deu und Eng runtergeladen, er meldet aber immer den selben Fehler...
Was soll ich tun?
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Die Maus an den Rechner anschließen und benutzen!
Oder gibt es einen wichtigen Grund, die Maussoftware zu installieren?
Ja, es gibt einen Grund ;) Die Maus geht wunderbar mit dem Windows-Treiber aber um die Sondertasten nutzen zu können, muss diese Software installiert werden, und ich würde diese gerne nutzen.
Jedenfalls habe ich mich entschlossen Windows nocheinmal erneut zu installieren, da das System über die Zeit sehr langsam geworden ist und sich öfter aufhängt. Wenn dieser Versuch erfolg zeigen sollte, schreibe ich natürlich wieder hier ins Forum