Hallo,
ich habe mir über ebay ein Multifunktionspanel besorgt, leider habe ich ein Problem damit die Kabel für die Soundkartenanschlüsse auf dem Motherboard einzustecken da das Kabel zu kurz ist.
Hat jemand eine Idee wo ich dafür ein Verlängerungskabel bekommen kann.
Vor kurzem habe ich das Netzteil in meinem PC getauscht, sether habe ich immer in der Task-Bar rechts ein Icon 'Hardware sicher entfernen' weie bekommt man das wieder weg?
mfg
R.Hoff
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Vor kurzem habe ich das Netzteil in meinem PC getauscht, sether habe ich immer in der Task-Bar rechts ein Icon 'Hardware sicher entfernen' weie bekommt man das wieder weg?
Das hat nichts mit dem Netzteil zu tun sondern mit einem USB oder SATA Gerät. Einem USB Gerät welches zb in einem Multifuktionspannel als Kartenleser ausgeführt sein kann.
mfg
chris
Das hat nichts mit dem Netzteil zu tun sondern mit einem USB oder SATA Gerät. Einem USB Gerät welches zb in einem Multifuktionspannel als Kartenleser ausgeführt sein kann.
mfg
chris
Schau mal bei CONRAD, ELV oder auch PEARL nach. Die haben immer so ein Bauchladenangebot, wo man was finden kann.
Ansonsten Mutti's Nagelschere nehmen und-schwups, das Kabel in der Mitte durchgesäbelt-die einzelnen Adern vereinzeln-abisolieren in Strippen in gewünschter Länge dazwischenlöten. Bei richtiger 1zu1 Verbindung und sorgfältiger Isolation gibt's da keine Probleme. Geht schnell und kann jeder Depp.