Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Kann in Suche bei Google, Windows... nicht eingeben

Peter Madl / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Leider hab ich ein Problem und kann es nicht lösen.

Bei meinem Rechner kann ich in den verschiedensten Eingabefeldern nichts mehr eingeben.
Sei es bei eBay, der Windowssuche, im InternetExpl oder bei Firefox nichts eingeben!!!!

Weiß nicht was ich da machen kann!!!

Bitte um Hilfe

Peter

Andreas42 Peter Madl „Kann in Suche bei Google, Windows... nicht eingeben“
Optionen

Hi!

Ganz selten stürzt mein Browser mal nur halb ab, dann kann man teilweise keine Links mehr anklicken oder auch mal keine Eingaben mehr tätigen. Dann muss ich zumindest den Browser schliessen und neustarten, oder wenn das nicht hilft den ganzen Rechner.

Mehr an allgemeinen Tipps gibt's IMHO nicht ohne dein System und das, was damit zuletzt gemacht wurde, genauer zu kennen.

OK, denkbar wäre natürlich, dass die Tastatur defekt ist, aber das wäre mir in dieser form noch nie begegnet.

Ich hab' wirklich ein Problem, hier etwas zu schreiben, was du probieren könntest. Also: starte die Kiste neu, wenn das Problem dann immer noch auftritt, dann beobachte beim Reboot, ob es Fehlermeldungen im BIOS oder danach gibt. Zusätzlich solltest du deine (astatur mal an einen anderen PC anschliessen und prüfen, ob sie dort läuft (da du die Frage schreiben konntest, muss es offenbar einen zweiten Rechner geben).

Bis dann
Andreas