ich habe meine baterien gewechselt und nun kann ich nicht mehr schreiben ich weis das ich da am sender was drücken muß und an der tastatur aber ich weis nicht mehr die reienvole kann mir jemand helfen bitte.
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Hi!
Hmmm, Sender und Empfänger. Macht zwei Tasten, ergibt drei Reihenfolgen:
1. Sender vor Tastatur
2. Tastatur vor Sender
3. beide gleichzeitig
Müsste man doch eigentlich alle drei Varianten ausprobieren können oder? ;-)
Jaja, ich weiss, aber für einen konkreten Hinwies muss man nun wirklich wissen um welche Tastatur es genau geht, also den Hersteller und das Modell kennen, dann können dir andere Nutzer dieses Modells bestimmt helfen.
Ich allerdings nicht, ich besitze gar keine Funktastatur. ;-)
Also melde dich noch mal und schreib und den Hersteller und das Modell. Dann schiebe ich deine Frage ins Hauptforum, so dass die anderen Nickles.de-User antworten können.
Bis dann
Andreas
ich habe leider nur die model nummer KBR0108 das ist alles was ich weis. aber danke für eure mühe.
Drücke zuerst am Empfänger und danach bei der Tastatur dann sollte es funktionieren.
Wenn nicht nimm die nächste Variante.
Bei meiner brauch ich nur die Batterien einlegen und schon geht´s wieder.
Schau mal unten auf die Tastatur dort sollte zumindest der Hersteller vermerkt sein.
gruß Oliver
Hast du schon getestet, ob die Batterien anderswo funktionieren? Vielleicht sind die schon überlagert. Ansonsten würde ich zunächst die Tipps meiner Vorposter probieren.
Noch etwas ganz Banales: Sind die Batterien richtig herum eingelegt, der Zeichnung im Batteriefach entsprechend? Auch dabei kann man sich leicht vertun.
CU
Olaf