habe eine webcam aber keinen treiber neme an sie heißt vimicro zco 301 plus usb meine kenntnisse sin nicht besonders totaler laie. würde mich freuen wen du mir helfen könntest.kannst mir die treiberdatei an meine e-mail schicken.
vielen dank im voraus
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Hi!
wir müssten noch wissen ob du die Treiber für das Mac-OS oder für welche Linux-Distribution benötigst - ach ja, falls es wieder erwarten doch für Windows sein sollte, benötigen wir die von dir eingesetzt Version. ;-)
An deine Mailadresse wird sie dir natürlich niemand senden, nicht weil wir gemein sind, sondern, weil die natürlich niemand sehen kann. Die angegebene Emailadresse wird ausschliesslich für die Benachrichtigung über eingehende Antworten verwendet, daher wirst du jetzt auch eine Mail bekommen.
Ich würde die Mail auch nicht im Klartext in ein öffentlich Forum schreiben, falls du egrade darüber nachdenken solltest. Es gibt durchaus Suchroboter von SPAM-Versendern, die diese Adressen suchen und dann zum Versenden von SPAM nutzen.
Wenn jemand Treiberdowloadquellen kennt, dann wird er sie hier verlinken oder dir beschreiben, wie du die Downloadstelle erreichen kannst.
Bis dann
Andreas
Hi, schaue dich dochmal hier um, evtll. ist deine Kamera dabei:
http://www.vimicro.com/english/download_n.htm