Hallo,
habe soweit alles eingestellt, aber das fax funktioniert nicht, muß ich dafür in der Fritzbox unter
Endgeräte das Fax einrichten?
Probiere es schon seit ein paar Tagen aber es klappt nicht, weiß nicht was ich falsch mache,
über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Danke und Gruß Kati
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Hallo Kati,
Du hast doch sicher ein Handbuch zum Gerät, hast Du da schon einmal reingeschaut?
Das muß doch dort drin stehen!
Leider steht da nur was für ein externes Fax und nicht was man zum Fritzfax braucht
Gruß Kati
Hallo,
Danke für die Hilfe, aber ich habe es jetzt erfolgreich hingekriegt. Musste am Telefon selber eine Einstellung vornehmen und siehe da der Test zum senden war erfolgreich, muß nur noch ein Fax bekommen um zu sehen ob alles richtig war. Vielen Dank nochmal
Gruß Kati ;O))
Hallo,
gehe mal auf diese Seite:
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon_WLAN/index.php
und klicke auf der linken Seite deine FritzBox an.
Dort findest du u.a. Informationen zum Faxen.
na dann müsste es doch klappen...
Was genau willst du machen bzw hast du schon gemacht? (Nummer registriert, Anschluss auf intern eingestellt, empfangen auf einen USB-Stick oder Weiterleitung per E-Mail...) Geht es ums empfangen, versenden oder beides?
mfg
chris
Wollte mit dem Fritzfax ab und zu ein Fax versenden und empfangen.
Die Einstellungen waren schon "richtig", nur wusste ich nicht, daß ich an meinem Telefon eine Einstellung machen musste um das CAPIoverTCP zu aktivieren, nachdem ich das gemacht habe hat es geklappt, zumindest das Versenden, das Empfangen muss ich noch ausprobieren.
Danke und Gruß Kati