Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

bluescreen nach ca. 1stunde betrieb egal ob spielen/oder inet

binggi / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ich bin am verzweifeln habe immer bluescreen willkürlich nach paar minuten bzw auch stunden...irgendeine datei namens ndis.sys wird genannt nach googlen und haufen neu installationen antivirus und anti maleware progs bin ich darauf gestossen das der IRQ was damit zu tun hat wenn netzwerk und was anderes den selben channel teilen kommt es zu abstürzen wie kann ich den ändern? habe ACPI müll und keine windows cd bzw. kein brenner zur hand geht das evtl über bios ? oder ein nettes progi ?

gelöscht_35042 binggi „bluescreen nach ca. 1stunde betrieb egal ob spielen/oder inet“
Optionen

So einen Satz ohne Interpunktion tue ich mir nicht an...

bilibi gelöscht_35042 „So einen Satz ohne Interpunktion tue ich mir nicht an...“
Optionen

wow....
ist ja wie laufen ohne Luft holen

Liegt bestimmt am schnelldurchgang in den Gymnasien :-) ..........................

Prosseco bilibi „wow.... ist ja wie laufen ohne Luft holen Liegt bestimmt am schnelldurchgang in...“
Optionen
JunkMastahFlash bilibi „wow.... ist ja wie laufen ohne Luft holen Liegt bestimmt am schnelldurchgang in...“
Optionen
Liegt bestimmt am schnelldurchgang in den Gymnasien :-) ..........................

Nein, dass liegt definitiv am webmessengen via MSN / AIM / ICQ.

Da wird ohne Interpunktion und Rechtschreibung geschrieben.

Wie mans halt grade spricht.
maestro0812 binggi „bluescreen nach ca. 1stunde betrieb egal ob spielen/oder inet“
Optionen

klingt nach fehlerhaftem RAM. memtest86 laden und die Speicherriegel einzeln testen.