Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

audio probleme

jozo1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

habe meine Harman/kardon anlage vom pc entfehrnt,seither gibt mein rechner keinen mucks von sich...kann mir jemand helfen ???

Andreas42 jozo1 „audio probleme“
Optionen

Hi!

Kannst du mal etwas genauer Beschreiben was du gemacht hast? Einfach einen Stecker abgezogen?

Ich verschiebe deine Frage vorerst einmal in das allgemeinen Hardware-Brett.

Bis dann
Andreas

dirk42799 jozo1 „audio probleme“
Optionen

mmmh, wenn die Soundwiedergabe über die Anlage erfolgte, die jetzt nicht mehr angeschlossen ist...
tja, dann liegt darin wohl auch der Fehler.

Ansonsten mehr Infos bitte.

D.

JunkMastahFlash dirk42799 „mmmh, wenn die Soundwiedergabe über die Anlage erfolgte, die jetzt nicht mehr...“
Optionen
gibt mein rechner keinen mucks von sich

Eine leicht verwirrende Beschreibung.
Heisst das jetzt, dass der Rechner nicht mehr läuft oder das keine Soundwiedergabe erfolgt. ?
jozo1 JunkMastahFlash „ Eine leicht verwirrende Beschreibung. Heisst das jetzt, dass der Rechner nicht...“
Optionen

habe mir eine neue soundanlage gekauft,da die aber noch nicht eingetrofen und ich meine alte Harman/kardon schon entfehrnt und verschenkt habe,möchte ich bis meine neue eintrift trotzdem sounden,das geht eben nicht...höre nicht mal die stardmelodie von windows...kan mir jemand weiterhelfen...??

Andreas42 jozo1 „habe mir eine neue soundanlage gekauft,da die aber noch nicht eingetrofen und...“
Optionen

Hi!

OK, der Rechner läuft also, es kommt aber kein Sound raus. Das du Lautsprecher angeschlossen hast, setze ich jetzt mal voraus, auch wenn du keinen Ton darüber verloren hast. ;-)

Lies mal hier weiter, da ging es um ein Vergleichbares Problem: http://www.nickles.de/static_cache/538401837.html

Da ging es zwar um die Besonderheit der CD-Wiedergabe, aber die anderen Punkte betreffen die normale Soundausgabe.

Bis dann
Andreas

JunkMastahFlash Andreas42 „Hi! OK, der Rechner läuft also, es kommt aber kein Sound raus. Das du...“
Optionen

Hast du eventuell deine alte Anlage digital Angschlossen und die jetzige Analog ?

Dann müstest du noch im Menü deiner Soundkarte die Soundausgabe von Digital auf Analog umstellen.

Sonst geb uns doch mal ein paar Infos, was du wie angeschlossen hast, welche Hardware du hast und was für ne Anlage.

Mfg

JMF