Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Tastatur tippt endlos.. spielt verrückt

cayo1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich wusste nich so recht wohin ich die Frage schreiben soll.. deshalb dachte ich einfach hier rein (peripherie).

So nun zu meinem Problem:

Die Bluetooth Tastatur spinnt total und schreibt dauernd nnnnnnnnnnn oder lllllllll.. also endlos... hört nicht auf.. ich bin am verzweifeln.. habs schon an einem anderen PC angeschlossen, Treiber neu installiert etc. funzt nicht... jemand ne lösung?

Logitech is se...

danke

chrisbyRRC cayo1 „Tastatur tippt endlos.. spielt verrückt“
Optionen

Also wenn es eine Bluetooth Tastatur is, ist sie doch bestimmt neu, oder?
Naja, hat die Tastatur denn übrhaupt schon mal funktioniert?

Ansonnsten soltest du dir mal ansehen ob eine Taste eingedrückt ist oder ein Kontakt einer Taste
dauerhaft aktiv ist.
Wenn alles nichts hilft würd ich die Tastatur austauschen, vorausgesetzt du hast noch Garantie drauf.

chrissv2 cayo1 „Tastatur tippt endlos.. spielt verrückt“
Optionen
schon an einem anderen PC angeschlossen

wenn das an einem anderen PC auch ist liegt es an der Tastatur oder an der Datenübertragung zum PC
sind irgendwelche anderen funkenden Geräte in der nähe? Tastatur/Batterien aufgeladen?
mal alles abschalten oder bei einem bekannten testen
(eigentlich sollte BT recht unempfindlich sein wie das in der Praxis ist kann ich aber nicht sagen)

mfg
chris


TheVomit cayo1 „Tastatur tippt endlos.. spielt verrückt“
Optionen

Logitech? BlueTooth? Jupp, entweder defekt->umtauschen, Logitech ist da SEHR kullant und freundlich, oder mal die neusten Treiber von Logitech (HomePage) versuchen, afaik bringt das aber nix. Das ding dürfte eigendlich hinüber sein.
Grüße

cayo1 Nachtrag zu: „Tastatur tippt endlos.. spielt verrückt“
Optionen

Jo, erstmal danke für die vielen Antworten ;)

Die Tastatur ist etwa 2 - 3 Jahre alt.
Sie hat immer funktioniert ;)

Eigentlich hat sich an der Umgebung nichts geändert...war halt einfach schlagartig..
Batterien hab ich neu aufgeladen.

Ich tippe auch drauf dass sie hinüber ist ;)

Danke für die Antworten