hallo
ich hoffe ich bin in dem richtigen forum gelandet wenn nicht einfach verschieben bitte:)
zu meinem problem....aslo so was ist mir noch nie passiert ich habe mein pc shon seit ca 1/2 jahr und noch nie war so was ähnliches passiert ...ich will mein pc nach der arebit hochfahren drücke auf den srt knopf nichts passiert aber...ich habe den abend zu vor den pc ordnungs gemäß runter gefahren und nichts an den kabeln verändert...da nicht beim drücken dn start knopfes passiert ..habe ich allekabel überprüft und nach gesteckt ..er fährt immer noch nicht noch ...darauf hin habe ich gedacht das vilt das netzteil kaput ist darum habeich es ausgetauscht...es passiert aber immer noch nichts ....ich habe den pc dann aus frust einfach stehen gelassen....die nacht darauf fährt der pc wie von geisterhand alleine hoch. ich habe mich kurz dran gesetzt und ihn dann wieder runter gefahren seit dem ght er nicht mehr..wisst ihr was los sein könnte???
ausgeschloßen werden kann:
-defektes stromkabel bzw. steckdose
-defektes netztteil
mfg nils
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Vlt Gewitter mit Überspannung. Kann so was verursachen, deshalb tippe ich auf das Netzteil
Sag mal Nils, mit Deiner Rechtschreibung ist es nicht so toll, oder?
Ich lese hier immer öfter Beiträge von Leuten, die nicht nur echte Rechtschreibprobleme haben, sondern sich dazu offensichtlich auch nicht die kleinste Mühe geben. In Deinem Fall beginnt das Rätseln ja schon beim Lesen der Überschrift.
Ich verstehe das nicht. Ist Dir das nicht peinlich? Immerhin unterschreibst Du einen Teil Deiner Beiträge mit vollem Namen. Du könntest Deine Texte doch im Word vorschreiben und die Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen, oder jemanden zur Kontrolle lesen lassen.
Du solltest Deine Schwäche jedenfalls nicht als gegeben hinnehmen, sondern was ändern.
Ich schreibe auch manchmal fehlerhaft, teils aus Flüchtigkeit, teils aus Unkenntnis, doch kann man den Sinn meiner Botschaften zumindest erfassen.
Gruß
Bean
Er sollte den Text strukturieren.
super toll her lehrer ...das ist aber nicht die hilfe für mein prob.
bitte nur kommentare wenn sie zum prob. sind
Dann lass es hier zu posten, wenn Du meinst die anderen sollen Dir helfen und Du gibts Dir nichtmal Mühe einen leserlichen Text zu verfassen. So ein Verhalten ist asozial!
Was, Du hast ein Problem? - Ja aber bitte welches, ich antworte nämlich ausführlich auf die unmöglichsten Fragen Du große Kerze.
http://www.nickles.de/c/stats/s1.htm
Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, daß hinter diesem Geschreibsel eine gewisse Taktik steckt. Will er uns ver......n? Bewußt kann doch niemand so schreiben.
Ein grübelnder
Landoran
Könnte es sein, dass der Startknopf hängt bzw. die dahinterhängende Mechanik. Hängt fest und löst sich irgendwann mal. Hab sowas Ähnliches mal bei altem Gehäuse erlebt. Weisst Du, Du drückst, innen hängts, kein Kontakt, Du drückst evtl. mehrfach und innen passiert gar nix, weils innen schon hängt, irgendwann löst sichs innen und weiterer Kontakt wird geschlossen. Hast Du schon PC im ATX-Standard oder einen älteren, noch im AT-Standard (ungefähr bei 300 MHz grob begann der Wechsel) ?
Gruss
Alibaba
Nein, ich glaub das ist ein Dauerchatter, kenne einige solche Leute und die könnens irgendwie nicht besser, weil sie nie gelernt haben, wie man schnell und trotzdem korrekt schreibt, ihnen ein zweites Durchlesen aber zu viel Mühe ist.
Naja, man sieht ja was der Dank für so ein Geschreibsel ist: 5 Antworten, zwei davon zum Thema, wobei eine einen Teil der Frage nicht beachtet (Das Netzteil kann ja ausgeschlossen werden).
@Nils: Wenn du so schreibst kann es dir durchaus passieren, dass du keine oder nur unqualifizierte Antworten erhältst, weil sich die Wissenden deinen Text nicht antun wollen. Also überleg dir, ob du das nächste Mal nicht doch etwas besser auf dein Schreiben achtgeben willst.
Mein Beitrag zum Thema: Ich selbst kann mir so einen Fehler auch nur durch ein Problem mit dem Startknopf (Resetknopf?) erklären, oder durch einen defekt am Mainboard. Letzteres halte ich aber für eher unwahrsheinlich.
Gruß CPUQuäler