Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

SAA7160 ExpressCard DVB-T Capture Device

hitman8 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe einen Medion 98200 Laptop. Das Laptop zeigt die DVB-T Karte im Gerätemanager an. Die Treiber sind auf dem neusten Stand. MediaCenter erkennt die Karte nicht als TV-'Tuner. Was tun? Medion sagt ich soll alles neu installieren, nur dann sind alle Daten weg. Wer weiß einen besseren Tip?

Jens2001 hitman8 „SAA7160 ExpressCard DVB-T Capture Device“
Optionen

Bei mir wird die TV-Card nur erkannt wenn sie bereits beim Booten im Slot steckt.

hitman8 Jens2001 „Bei mir wird die TV-Card nur erkannt wenn sie bereits beim Booten im Slot steckt.“
Optionen

Danke, aber leider funktioniert das auch nicht. Die Karte wird im Gerätemanager angezeigt aber nicht als TV-Tuner vom Mediacenter erkannt.

Alpha13 hitman8 „Danke, aber leider funktioniert das auch nicht. Die Karte wird im Gerätemanager...“
Optionen

Dieses neueste Intel INF Update Utility (=Chipsatztreiber) sollte da definitiv installiert sein:
http://downloadcenter.intel.com/filter_results.aspx?strTypes=all&ProductID=2300&OSFullName=Windows+Vista*+Ultimate%2C+32-bit+version〈=eng&strOSs=156&submit=Go%21

Sonst ist ein Biosupdate angesagt, nur gibts von Medion noch keins.

=> Sache für den Support.

hitman8 Alpha13 „Dieses neueste Intel INF Update Utility Chipsatztreiber sollte da definitiv...“
Optionen

Danke, leider auch ohne Erfolg!
Ich hoffe weiter.