hi habe mir neuen mainboard,cpu,ddr2 rams+pciexpress graka zugelegt! nun muss ich leider feststellen das wenn ich ein spiel starte mein monitor ins standby modus wechselt! (musss dann reseten)
bin langsam am verzweifeln woran es liegen kann!
das problem hatt ich zurallererst auf mein altes system! (agp graka) meine vermutung war das die graka kaput sei! aber jetzt mit den neuen komponenten den gleichen bug?? ...
habe überall gegoggelt und bin mit diesen problem nicht alleine aber eine antwort oder eine lösung hatt bis jetzt keiner!!
ich würde euch dankbar sein wenn ihr ein paar antworten für mich hättet!
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Nach dem Komponententausch Windows neuinstalliert?
Alle Treiber, Updates und Hotfixes drauf?
Um welche Windows Version handelt es sich und was hast du für Hardware?
ja habe windows neu installeirt schon 5 mal! naja es handelt sich um win xp pro +sp2
meine hardware: ATI 1950Pro,mainboard m2n4 von ASUS, 1GB DDR2 Ram von Corsair 500watt netzteil,cpu AMD am2 4600+ 2 platten (IDE) samsung
aso monitor ist ein tft 19zoll von asus
Hat das Spiel villeich einen Bug?
Und wie sind deine Einstellungen in der Energieverwaltung (Systemsteuerung)?
MfG
in der energieverwaltung habe ich alles auf "nie" stehen! es ist echt merkwürdig nur bei 3d spielen!
Zur Grafikkarte, hat die noch einen Seperaten Stromanschluss der mit den Netzteil verbunden werden muss? Wenn ja und der nicht angeschlossen ist könnt ich mir vorstellen das es daran liegt.
ja die graka hatt einen separatem stromanschluss ist aber drin! werde jetzt mal nen röhrenmonitor ausprobieren!