Hallo,
ich habe mir das Plantronics 590A Headset gekauft un dazu einen Bluetooth Stick mit der 1.6 Bluesoleil Software. Diese beiden habe ich miteinander verbunden. danach habe ich in meinen Soundeinstellungen der Soundmax Software auf den Bluetooth Treiber umgestellt mit dem Ergebnis das ich alles einwandfrei hören kann, aber mein Mikro nicht funktioniert. Sobald ich dann den Audiowizard nutzen will um das Headset zu konfigurieren, kakt das ganze System ab.
Da ich das headset an meinem Labtop ausprobiert habe und da alles funktioniert habe ich den treiber im Verdacht. Macht es sinn mal einen anderen Bluetoothstick zu kaufen ? Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee.
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Vielleicht hast du auch einfach bei deiner Soundausgabe auf "Stereomix" oder "Mic Mute" gestellt, prüfe das doch einfach mal unter:
Systemsteuerung - > Sound und Audio (o.ä. hab hier nur die Engl. Version) -> Erweitert -> Dann Optionen -> Eigenschaften -> Lautstärke für Aufnahme -> und dann ein Häkchen bei bei Mikrofon setzen ( falls es bei "Stereomix"/oder "gemuted" ist.
Nur mal ne Idee.
Mfg
JMF