Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

keine Konnektivität

Ekkardt / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hatte bei einem Mainboard mit Onboard LAN ein Netzwerkkarte eingebaut und die Onboard abgeschaltet.Nun habe ich das ganze zurück gebaut und nun komme ich einfach nicht mehr über meinen DSL Router mit dem IE ins Netz weil sich der PC eine neue LAN Verbindung erstellt hat.
Was muss man machen um den Vorgang zu stoppen, er nennt die LAN 3 oder 4 oder 5 und wie gesagt ich komme einfach dann net ins Netz mit dem IE.

BigBossBigge Ekkardt „keine Konnektivität“
Optionen

ähm, ich, und wahrscheinlich auch einige andere hier, sehe nicht durch was du meinst. Am besten schaue dich hier einmal um, da wird dir bestimmt geholfen: http://www.netzwerktotal.de/

shrek3 Ekkardt „keine Konnektivität“
Optionen

Hallo Ekkardt,

reden wir von kabelgebundenen Netzwerkkarten?
Wieviele Anschlüsse hast du denn davon?

Welcher Router?

Das für uns irritierende ist, dass du von LAN 1 bis LAN 5 sprichst, obwohl es das eigentlich nur gibt, wenn man einen WLAN-Stick in verschiedene USB-Steckplätze steckt...

Gruß
Shrek3

BigBossBigge shrek3 „Hallo Ekkardt, reden wir von kabelgebundenen Netzwerkkarten? Wieviele...“
Optionen

hm, das stimmt so nicht, ich hatte mal immer eine neue Lanverbindung aufgebaut, deaktiviert und wieder aufgebaut und dann ging das durch von LAN1 bis LAN12, weil ich das früher noch nicht wusste wie ich das hinbekomme. Deswegen immer diese Fortlaufenden Nummern, könnte bei dem TS auch so sein.

Aragorn75 Ekkardt „keine Konnektivität“
Optionen
atte bei einem Mainboard mit Onboard LAN ein Netzwerkkarte eingebaut und die Onboard abgeschaltet

Aber die Treiber für die Onboard sind noch drauf???

Evtl. check mal die Einstellungen der Karte. Autoneg on oder 100full und wie steht der Router/Switch???