Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Logitech G15 Funktionstasten

RamSaadi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir eine neue Tastatur (Logitech G15) gekauft. Meine Mp3´s höre ich immer über Winamp, jedoch reagieren meine Funktionstasten auf der Tastatur nicht. Jedoch beim Windows Media Player gehts. Muss man da was einstellen, das die bei Winamp auch funktionieren?

Würde mich freuen, wenn Ihr helfen könnt.

Gruss Ram

niemehrmediamarkt RamSaadi „Logitech G15 Funktionstasten“
Optionen

Software(von CD) oder bei Logitech downloaden, installieren und dann die Funktionstasten entsprechend deinen Anwendungen belegen.
Mediaplayer, Mailprogramm, Lautsprecher u.a. von M$ sind halt schon vordefiniert.
hth

RamSaadi niemehrmediamarkt „Software von CD oder bei Logitech downloaden, installieren und dann die...“
Optionen

Hallo

danke für die Antwort.

Vielleicht habe ich vergessen dazu zuschreiben, dass die Funktionstasten schon funktionieren. Aber was ich meine sind die Multimediatasten z.B. nächster Titel, oder STOP oder PLAY. diese tasten gehen nur bei Media Player. Muss man da bei Winamp was einstellen????

Danke

Gruss Ram

RamSaadi Nachtrag zu: „Hallo danke für die Antwort. Vielleicht habe ich vergessen dazu zuschreiben,...“
Optionen

Ich habe das Problem heute gelöst. Ich habe eine email an Logitech geschrieben. Ich bekam sofort eine Antwort, und konnte das Problem gleich beheben.

Hier die email von logitech:

"Öffnen Sie bitte die Präferenzen von Winamp .Gehen Sie auf Global Hotkeys/ Option/ Einstellungen. Löschen Sie alle Einträge bis auf die letzten vier. Danach können Sie die Mediatasten auch mit Winamp nutzen"

Grüsse Ram