Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Sorry wenn ich das Falsche Forum ausgewählt habe. Ich suche Treiber für einen Freund der den Intel(R) 82801FB LPC Interface Controller - 2640 besitzt. Kann mir irgendeiner sagen wo genau ich den Treiber dafür downloaden kann? Komplette URL bitte.
Vielen Dank im Vorraus
CGWS
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Ich würde mal auf der CD zum Mainboard schauen (Chipsatztreiber), oder mal selbst Google benutzen...
MfG Peter
Danke für deine Antwort, aber wir finden leider die CD nicht und bei Google hab ich auch schon geguckt. Ich finde keine Seite wo ich ganz einfach nur die Treiber runterladen kann. Kannst du mir da trotzdem noch weiterhelfen?? Vllt. findest du ja die URL wo man das ganz einfach nur noch downloaden muss.
Vielen Dank schon mal
MFG CGWS
Sorry, aber suchen musst Du schon selbst, schau auf die Mainbordbezeichnung und geh auf die Herstellerseite, dort findest Du mit Sicherheit Treiber...
MfG Peter
Ok. Danke für deine Antwort. Ich werde mal schauen. Wenn ich nichts finde melde ich mich nocheinmal.
Vielen Dank
Gruß CGWS
Hallo, ich hatte ähnliches Problem.
Interessanterweise war das Interface schon in den Systemgeräten des Gerätemanagers funktionsfähig eingebunden.
Da sich der Treiber nicht finden und einbinden lies, habe ich dem "unbekannten" Gerät den Treiber manuell (also Auswahl über Hersteller & Modell) zugeordnet. In der Geräteauswahl konnte ich das Interface finden (da ja schon vorhanden) und den Treiber installieren. Damit war der gelbe Eintrag verschwunden.
Hallo Uli,
vielen Dank für deine Antwort. Ich werde dies auch mal versuchen. Hoffe das es funktioniert.
Vielen Dank nochmal
Gruß
CGWS
Hallo Uli,
leider hat deine Methode irgendwarum nicht funktioniert. Ich weiß nicht warum. Hab jetzt aber genau herausgefunden um was es sich handelt. Es war der Smart Card Reader. Habe unter dem seinen Namen dann gesucht und den dann gefunden.
Vielen Dank trotzdem
CGWS