Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

C-Media AC97 Soundtreiber besteht Logo Test nicht

Serenis / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Nachdem ich vor einigen Wochen meinen Rechner neu aufsetzen musste besteht der Soundkartentreiber den 'Windows Logo Test' nicht mehr.
Vorher war das nie ein Problem!

Habe sowohl die mitgelieferte CD, als auch Treiber aus dem Netz ausprobiert.
Hab mir auch heute bei Medion (jaaa ein ALDI-PC) die neuesten Systemdaten vom 08.01.06 gezogen hat auch nicht geklappt!
Habe ein Mainboard von MicroStar.

Vielleicht hat ja hier jemand einen Rat!

OWausK Serenis „C-Media AC97 Soundtreiber besteht Logo Test nicht“
Optionen

Hallo,

vergiss diesen Logo-Test Blödsinn.

Einfach trotzdem installieren und gut.

Gruss

Olli

Olaf19 OWausK „Hallo, vergiss diesen Logo-Test Blödsinn. Einfach trotzdem installieren und...“
Optionen

Deine Antwort hing - warum auch immer - noch nicht aus, als ich den Thread aufrief. Nun sehe ich, dass wir beide fast das gleiche geschrieben haben, auch noch mit dem gleichen "polemischen Nachdruck" :-))

Find ich gut...

Cheers
Olaf

Olaf19 Serenis „C-Media AC97 Soundtreiber besteht Logo Test nicht“
Optionen

Ignorier den Quatsch einfach - Hauptsache der Treiber funktioniert. Falls du mehrere gleichermaßen gut funktionierende Treiber zur Auswahl hast, nimm den neuesten.

CU
Olaf

Serenis Olaf19 „C-Media AC97 Soundtreiber besteht Logo Test nicht“
Optionen

Tja Leute grad das ist das Prob...
Ich sag während der Installation, er soll den Treiber fertig installieren und trotzdem geht es nicht (Fehlercode 10)

Vagabund Serenis „Tja Leute grad das ist das Prob... Ich sag während der Installation, er soll...“
Optionen

Systemsteuerung -> Hardware -> Treibersignierung auf Ignorieren und gut is ^___^
dann nervt das nie wieder.
Frage mich aber, was du für nen Treiber benutzt o.o'' hab mehrere die evrschieden c-media chips ahben und alle sind "abgesegnet"