Habe einen 1700 MGH Ahtlon PC mit Win XP. Versuche seit laner Zeit per USB und meiner Sinus 45 isdn ins Netz zu kommen. Verbindung kommt via DFÜ und z.B. freenet nun mit 64k zu stande, mir werden aber keine Seiten (internet Explorer und firefox) angezeigt und wenn ich mal Glück habe, dann erst nach ca. 5 Minuten warum???? Habe auch den DFÜ-Speed schon installiert, hatte auch keinen Sinn bei mir. Welche Einstellung muß ich ändern/vornehmen. Vielen Dank.
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
leider fehlen bei dir noch ein paar infos, wie z.B. ob die SPs draufhast. Generell ist USB aber für so etwas eher nicht geeignet. Wie hast du denn die Treiber eingerichtet, welche sind das?
Hi, ja ich habe das SP 1 + 2 installiert. Die Treiber für die Anlage habe ich von der Original update CD, unter Win XP heißt die Sinus 45 isdn dann Sinus 721 XA/XXA. Den alten Capi Treiber und die alte SW habe ich ordnungsgemäß deinstalliert bevor ich die neue SW installiert habe. Das System hat die USB Schnittstelle auch erkannt und als WAN Driver 1.1 erfolgreich fertiggestellt. Die Verbindung zur Anlage klappt problemlos, Tel.bücher, AB etc kann ich wunderbar konfigurieren. Nur wenn ich eine DFÜ ins Internet aufbau dauert es total lange.
Ich habe meiner Zeit das gleiche Problem. hat sich auch nicht geloest, bis ich den Data2 Modem angesetzt habe. Danach waren meine Probleme aus dem Kopf. Liegt vermutlich an dem internen Modem bzw.Schnittstelle der ISDN Anlage.
Hier kannst du die Treiber/Software nach aktualitaet pruefen, und bei Bedarf aktualisieren.
http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,985_1002_1046_433-1,00.html
Ah ja, den Modem habe ich noch, kann ich auch abgeben.
---
cz marwoj
Danke. Aber ich habe die neuste Software, wenn du sagst es funktioniert mit DATA 1 oder 2 dann besorg ich mir das Teil.
Danke Schön
Liebe Grüße
Claudia
...dachte mir wilst du haben den Data2.
Liegt bei mir nutzlos.
Bei Bedarf: marwoj01@gmx.de melden.:)
---
cz marwoj