Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Meine Mauszeiger macht sich selbständig!!!

puschiundpurzel / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!


Seit ein paar Tagen macht sich mein Mauszeiger manchmal selbständig. Was hat das zu bedeuten?? Ich halte ihn auf einen Punkt und auf einmal läuft er nach links, ganz von alleine.Kann mir bitte jemand helfen!?


 

GarfTermy puschiundpurzel „Meine Mauszeiger macht sich selbständig!!!“
Optionen

danke für die "detaillierte" anfrage...

im ernst - so ungenau formulierte fragen kann man nicht genau beantworten. also frag nochmal - dann aber mit allen nötigen einzelheiten.

;-)

puschiundpurzel GarfTermy „danke für die detaillierte anfrage... im ernst - so ungenau formulierte fragen...“
Optionen

Was genau möchtest du noch wissen. Ich kenn mich eben nicht so genau aus, sorry.
Bin ich mit irgendwas infiziert?? Bin immer noch Anfänger.

out-freyn puschiundpurzel „Was genau möchtest du noch wissen. Ich kenn mich eben nicht so genau aus,...“
Optionen

Es wäre für den Anfang schon mal ganz hilfreich zu wissen, ob Du eine optische Maus (mit Licht unten) oder eine Maus mit Kugel benutzt.
Bei optischen Mäusen kann dies passieren; abhängig vom Untergrund, auf dem sie benutzt wird.

Ich hab' auch ne optische Maus auf einem Siebdruck-Mousepad und an ein paar Stellen beginnt der Mauszeiger ebenfalls, sich selbständig zu machen. Dabei ist mein Rechner definitiv nicht infiziert :-).

wirttendorf GarfTermy „danke für die detaillierte anfrage... im ernst - so ungenau formulierte fragen...“
Optionen

mann oh mann !!!!

steck dir deinen sarkasmus sonstwo hin ! es ist nicht jeder so ein vollblutprofi wie du.

komisch dass andere mit den angaben darauf antworten können, nur du musst rummeckern, du banane !!

soulseeker93 puschiundpurzel „Meine Mauszeiger macht sich selbständig!!!“
Optionen

die maus macht also ungewollt nen abpeser, cool.

wann und wie oft?


hast du eine funktastatur und maus?