hallo zusammen, stelle einfach mal meine frage und hoffe das jemand eine lösung weis. also.... seit einiger zeit läuft keins meiner spiele mehr länger als 10-20 minuten, irgendwan stürzen sie einfach mit den verschiedensten bluescreens ab. was ich nur komisch finde ist, dass alle diese spiele früher fehlerfrei gelaufen sind und ich auch keine großartigen änderungen im system vorgenommen habe. ich hab windows 98 se. auch bei anwendungen wenn ich z.b. versuche eine dvd auf die festplatte zu kopieren kann ich nur hoffen das mein rechner keine faxen macht obwohl auch das früher kein prob war. wie gesagt ich habe am system nix verändert und auch keinerlei neue programme installiert. einige systemwiederherstellungen mit norton ghost habe ich auch schon ohne erfolg hinter mir. naja vieleicht kann mir ja jemand helfen, aber vorab muss ich noch sagen das ich mich nicht sehr gut mit dem ganzen schnick schnak auskenne daher hilft mir fachchinesisch wenig, aber trozdem schonmal danke im vorraus
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Na dann poste doch erst mal die Fehlermeldungen.
Greetz!!
format c:
setup.exe
seit einiger zeit läuft keins meiner spiele mehr länger als 10-20 minuten, irgendwan stürzen sie einfach mit den verschiedensten bluescreens ab. was ich nur komisch finde ist, dass alle diese spiele früher fehlerfrei gelaufen sind und ich auch keine großartigen änderungen im system vorgenommen habe.
Womöglich ein Wärmeproblem durch inzwischen größere Staubansammlungen im PC. Mal aufmachen und ggf. reinigen...
Womöglich ein Wärmeproblem durch inzwischen größere Staubansammlungen im PC. Mal aufmachen und ggf. reinigen...