Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Wann rüstet ihr eure Pc auf?

Raphael Beck / 49 Antworten / Baumansicht Nickles

Also hallo erstmal!

Mich würd interessieren wann ihr denn so eure Systeme aufrüstet oder nen neuen Pc kauft.

Ich bin Schüler und hab nur ein begrenztes Budget deshalb werd ich noch n Weilchen warten.Hab mir vorgenommen meinen Pc erst dann aufzurüsten bzw. nen neuen zu kaufen wenn sich die Leistung verdoppelt. Ich weiß teorethisch gibts sowas schon ist aber teuer. Nächstes Jahr kommt ja einiges an Neuigkeiten. PCI-Express wird sich durchsetzen 64-Bit Technologie ausgebaut etc.. Was mich a bissle stört ist, dass im Prozz. Bereich keine Quantensprünge gemacht werden. Naja warten wir mal auf die Dualcore-Dinger. (Hab irgendwo gelsen, dass die von AMD auch auf 'heutigen' Mainboards laufen (also 939/940) stimmt das?

Ps: Wenn ihr den Post irgendwo anders hinhaben wollt macht ruhig. Ich wusste nämlich nicht so genau wohin damit.

Mein Sys.: AMD2600+; As-Rock K7S8X; GF FX 5900XT;512Mb(pc333);60gb die sind am Ende und erhalten bald Unterstützung von ner 200er.

gelöscht_15325 Raphael Beck „Wann rüstet ihr eure Pc auf?“
Optionen
Naja warten wir mal auf die Dualcore-Dinger. (Hab irgendwo gelsen, dass die von AMD auch auf 'heutigen' Mainboards laufen (also 939/940) stimmt das?

Darüber ist sich die Hardwarewelt einig. Schwarz auf Weiß bzw. offiziell wurde das seitens AMD aber noch nicht bestätigt.