Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

USB 2.0??? Kurze Hilfe benötigt

Anderl83 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

habe einen relativ neuen computer (1/2 Jahr alt). Kann man eigentlich die USB 1.0 Anschlüsse von den neuen 2.0 Anschlüßen irgendwie unterscheiden ?

Hab mehrere Anschlüße und weiss leider garnicht, welche von denen überhaupt die neuen USB Anschlüße sind.

Gruß

Andi

Jens2001 Anderl83 „USB 2.0??? Kurze Hilfe benötigt“
Optionen

Nein.

triker Anderl83 „USB 2.0??? Kurze Hilfe benötigt“
Optionen

-----Kann man eigentlich die USB 1.0 Anschlüsse von den neuen 2.0 Anschlüßen irgendwie unterscheiden

aüsserlich: NEIN!

-----Hab mehrere Anschlüße und weiss leider garnicht, welche von denen überhaupt die neuen USB Anschlüße sind-----

Lies das Handbuch zum Mainboard!

Gruß
triker

Anderl83 Nachtrag zu: „USB 2.0??? Kurze Hilfe benötigt“
Optionen

*lach* merci für die Antwort, aufs Mainboard Handbuch wäre ich jetzt echt net gekomme. Aber klar, eigentlich logisch ;-)

Gruß

triker Anderl83 „ lach merci für die Antwort, aufs Mainboard Handbuch wäre ich jetzt echt net...“
Optionen

Hi anderle,
jo, auf die einfachsten Dinge kommt der Mensch zuletzt!
Hätte ich RTFM geschrieben, wärst du wahrscheins verärgert gewesen.;-)
Schönen Abend noch.
de triker

kongking triker „Heiterkeit:-)“
Optionen

TRIKER for VIP.
Vorschlag meinerseits.
Die erste voluminante und dabei kurze Antwort ohne RTFM.
Respekt.

kongking Nachtrag zu: „Heiterkeit:-)“
Optionen

I´m a swinger (Schwenker ??? rofl..)

triker kongking „Heiterkeit:-)“
Optionen

TRIKER for VIP.

Grins!!!
(Bin ich schon ein paar Jahre VIP bei Nickles)
Doppelgrins!
De triker

Anderl83 Nachtrag zu: „USB 2.0??? Kurze Hilfe benötigt“
Optionen

*lach* merci für die Antwort, aufs Mainboard Handbuch wäre ich jetzt echt net gekomme. Aber klar, eigentlich logisch ;-)

Gruß

Spasstiger Anderl83 „USB 2.0??? Kurze Hilfe benötigt“
Optionen

Wenn der Rechner ein halbes Jahr alt ist, werden höchstwahrscheinlich alle USB Ports USB 2.0 unterstützen.

maurers Anderl83 „USB 2.0??? Kurze Hilfe benötigt“
Optionen

wie wird man VIP ???

triker maurers „wie wird man VIP ???“
Optionen

wie wird man VIP ???
Dann klick doch mal auf VIP

Optionen

geht net

triker maurers „geht net“
Optionen

gewöhne dir bitte an unter die Postings zu antworten, sonst muß man sich ja die Antworten immer zusammensuchen.
Da du es ja nicht schaffst auf den VIP mit dem kleinen blauen Zeichen zu klicken, (siehe mein Posting untendrunter), hier noch mal für dich als c&p:

VIP
VIP := Very Important Person. Nickles.de VIPs sind Leser von Nickles.de, die anderen häufig weiterhelfen und oft in den Diskussionsbereich auf www.nickles.de vertreten sind. Postings von nickles.de VIPs sind mit einem kleinen blauen VIP Logo gekennzeichnet. Nickles.de VIP wird man durch eine Einladung ins VIP-Programm - normalerweise schlagen existierende VIPs neue vor: Das passiert unregelmäßig, aber immer dann, wenn User auf nickles.de durch ihre konsistent sinnvollen und hilfreichen Antworten über einen längeren Zeitraum auffallen.

Recht so ?
Gruß triker

maurers triker „gewöhne dir bitte an unter die Postings zu antworten, sonst muß man sich ja...“
Optionen

das scheiss VIP zeichen ist bei mir nicht verlinkt, passiert einfach nicht wenn ich drauf klicke, bei allen anderen zeichen schon. naja so very important kanns ja nicht sein :-)

ps: habe mein motorrad in den winterschlaf gestellt :-(

triker maurers „das scheiss VIP zeichen ist bei mir nicht verlinkt, passiert einfach nicht wenn...“
Optionen

----habe mein motorrad in den winterschlaf gestellt :-( ----

Dann schau auch mal daß es nicht friert, das Schätzchen. "gg"
triker

Optionen

ne, so ein heisser ofen friert nicht so schnell